Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo habe da mal eine Frage in die Runde: Sind eure Autos pünktlich zum vom System angegeben Liefertermin gekommen?
    Mein Focus ST soll am 12.10 beim Händler sein. Hoffe er kommt dann auch dann darf ich ihn am 18.10 endlich fahren .


    Danke und Gruß
    David

  • Wie, nicht lieferbar? Was hat er denn bestellt, eine Flasche Fritten ?

    tel mit Händler(seit 1997 service &5 ford gekft) : liegt bei Ford AT Abteilung Köln
    verlauf: bst. 5juni19 vorl Bau 20.09 dann vorl . Baumonate Oktober _ November wieder Oktober .. dann nicht lieferbar . keiner weiß warum ?
    Grüsse nach Köln hz aus Graz ..

  • Moin @ all, Moin @Eddie.S


    eben E-Mail vom freundlichen Verkäufer bekommen. Mein FoFo sei Heute eingeplant worden und soll in der letzten November Woche geliefert werden.
    Stimmt das, siehst du mehr bzw. genaueres ?
    Händlernummer 1V6K0
    Ordernummer: GAAY

  • Moin @ all, Moin @Eddie.S


    eben E-Mail vom freundlichen Verkäufer bekommen. Mein FoFo sei Heute eingeplant worden und soll in der letzten November Woche geliefert werden.
    Stimmt das, siehst du mehr bzw. genaueres ?
    Händlernummer 1V6K0
    Ordernummer: GAAY

    Nun wird es was .


    EBD : 15.11.19 ( Estimated Building Date)


    DELIVERY
    2019-11-30


    Zum Nikolaus wirst Du Winterreifen aufziehen müssen.

  • @Eddie.S
    Guten Morgen,


    Könntest du bitte mal nach sehen ob sich bei mir schon was tut? Ich bin soooooo ungeduldig


    Händler: 1W400
    Ordernr.: GAGA19

    Wat sachste nu?



    DEALER: 1W400 ORDER: GAGA_ NSC ORDER: HWHD


    BUILD 2019-10-23
    DELIVERY WEEKEND 2019-11-02

  • Hallo @Eddie.S,


    vielen lieben Dank für's nachschauen. Das sieht alles gut aus und so wie ich's geordert habe. :)


    Liebe Grüße
    Mike

    Focus Vignale EB 182 PS, Automatik, Design Paket, B&O, Technologiepaket, schwenkbare AHK
    Bestellt: 18.07.19, Baudatum: 24.10.19, Lieferdatum 1: 09.11.19, Lieferdatum 2: 16.11.19, Lieferdatum aktuell: 03.12.19, Zulassung: 10.12.19

  • Hallo @Eddie.S ich habe jetzt von meinem Händler die Ordernummer bekommen. Würdest du mal nachschauen was mein Focus macht :)


    Ordernummer JADH


    hab leider keine Händlernummer bekommen - es ist Ford AH Pichel in 09232 Hartmannsdorf


    Ich bin sooooooooooo voller Vorfreude :)


    DANKE schon mal!


    VG sandy

    Ford Focus ST Line 1,0 l EcoBoost 125 PS 8 Gang Automatik - Komfort-Paket - Technologie-Paket II - Easy-Parking-Paket Plus - Winter-Paket - 4 Ganzjahresreifen - Frost-Weiss - Seitenscheiben ab 2 Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt - Bestellt am 30.08.2019

    2 Mal editiert, zuletzt von smello80 ()

  • wie cool ist das den :thumbup: Das warten hat ein Ende :D


    Vielen Dank für die ganzen Infos!


    Ich berichte sobald ich ihn wirklich habe ;)

    @Eddie.S


    Hi Eddie,


    hab heute mal bei meinem Händler angefragt wann mein Auto zur Abholung bereit steht und dieser meinte, er wird erst am 19.10.19 geliefert.
    Hatt sich da schon wieder was geändert?
    Könntest du vielleicht nochmal nachsehen?


    Grüße
    Tobi