Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ich habe gerade eben die gleiche Email auch für meinen ST bekommen

    Hallo, das ist ja interresant. Beim Händler bestellt und trotzdem eine E mail von Ford erhalten?


    Was besagt denn diese E mail genau? Dass das Fahrzeug gebaut ist oder an den Händler geschickt wurde?


    Ich habe bislang noch nicht verstanden warum einige auch wenn spaeter bestellt ihr Fahrzeug früher bekommen😊 ( Was ok ist, jedoch Fragen aufwirft 😊)

  • Hallo, das ist ja interresant. Beim Händler bestellt und trotzdem eine E mail von Ford erhalten?


    Was besagt denn diese E mail genau? Dass das Fahrzeug gebaut ist oder an den Händler geschickt wurde?


    Ich habe bislang noch nicht verstanden warum einige auch wenn spaeter bestellt ihr Fahrzeug früher bekommen😊 ( Was ok ist, jedoch Fragen aufwirft 😊)

    Also die Email ist aus der Perspektive des Händlers geschickt worden, kommt allerdings von der "Ford-Werke GmbH". Haupt Nachricht der Email habe ich unten eingefügt.


    IHR NEUER FORD FOCUS IST AUF DEM WEG ZU UNS

    Es gibt gute Neuigkeiten! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr neuer Ford Focus auf dem Weg zu uns ist.

  • Genau, und die FIN ist auch in der E-Mail drinnen. Aber wie ximmerkury sagt, die E-Mail ist aus der Sicht des Händlers geschrieben (Auto auf dem Weg zu uns, etc) aber kommt von den Ford Werken und nicht von meinem Händler.

    Ford Focus ST X in Frost-Weiß gebaut Juli 2023
    Easy Parking Paket, Winter-Paket, Fahrassistent Paket I

  • Genau, und die FIN ist auch in der E-Mail drinnen. Aber wie ximmerkury sagt, die E-Mail ist aus der Sicht des Händlers geschrieben (Auto auf dem Weg zu uns, etc) aber kommt von den Ford Werken und nicht von meinem Händler.

    Danke für die Info. Tja jetzt wäre es natürlich interresant zu wissen ob alle so eine E mail bekommen haben oder dies vielleicht neu eingeführt ist?

    Mein Händler sagt das er eine Woche vorher bescheid bekommt wenn der waagen an ihn verschickt wird…(ggf ist es diese E mail ?)

  • Danke für die Info. Tja jetzt wäre es natürlich interresant zu wissen ob alle so eine E mail bekommen haben oder dies vielleicht neu eingeführt ist?

    Mein Händler sagt das er eine Woche vorher bescheid bekommt wenn der waagen an ihn verschickt wird…(ggf ist es diese E mail ?)

    Ich habe auch so eine Mail von Ford bekommen. Kurz danach kam der Anruf von meinem Händler dass der Wagen da ist.


    Allen Wartenden viel Glück dass das neue Auto schnell kommt.


    LG Fofo81

    Ford Focus ST-Line Vignale Turnier MK 4.5,
    Desert Island Blue Metallic, 1.0/155 MHEV,

    Automatik, volle Hütte außer Easy Parking.

    Bestellt am 09.03.2022/Liefertermin 16.12.22

    Übergabe Anfang Januar 2023 :thumbup: