Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Für mich sind die zwei bis drei Wochen warten schon die Hölle. :evil:
    Ich glaube ich würde das nicht aushalten bis zu einem halben Jahr warten. Habe mit dem Lagerfahrzeug jetzt auch Einbuße gemacht. Er ist Magnetic Grau nicht Race Rot, kein B&O aber sonst kommt alles hin. Aber warte halt nicht so lange.

    Focus MK4 Turnier ST-Line 182PS 6 Gang
    Bj 10.2019
    Magnetic Grau Metallic

  • Motivationscoach solltest Du nicht werden ;-D

    @Saba
    Da du das Auto erst bestellt hast, würde ich sagen, dass es zum jetzigen Zeitpunkt noch zu früh zum Spekulieren ist. Hier sind User, die im Juni/Juli bestellt haben und den FoFo in 2019 wohl nicht mehr bekommen.

  • Wärst besser zum Kögler gegangen. Da sucht man sich online einen aus. Macht Papiere klar und zehn Tage später steht der Focus vor der Tür.

  • Wärst besser zum Kögler gegangen. Da sucht man sich online einen aus. Macht Papiere klar und zehn Tage später steht der Focus vor der Tür.

    Aber keinen ST Automatik,die sind ja bekanntlich erstmal zurück gestellt.

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • Guten Morgen


    Hallo Eddi.S, mein freundlicher FH hat geschrieben und teilt mit, dass es zu sehr großen Verzögerungen kommt bei der Produktion und den Auslieferungen. Könntest Du mir den Gefallen tun und evtl nochmals nachsehen? Nur wenn magst und Zeit hast. Wäre super.
    Mehr weiß ich nicht. Erreich ihn auch gar nicht.
    Sollte Jam 6.12 gebaut werden und am 21.12 geliefert. Mal schauen was dann Fakt ist.


    Händlernummer 1V6K0
    Ordernummer JAFV


    vielen Lieben Dank

  • Guten Morgen


    ...
    Händlernummer 1V6K0
    Ordernummer JAFV


    vielen Lieben Dank

    Der ist um 4 Wochen nach hinten verschoben worden.


    BUILD
    2019-12-20
    DELIVERY
    2019-01-04


    Vom 21.12. bis 03.01. läuft da nix. Plus 1 Tag Verzögerung wegen Betriebsversammlung...