Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • So, habe gerade einen Anruf vom Verkaufsfuzzi bekommen. FoFo wird wohl nicht vor Ende Januar/Anfang Februar ausgeliefert wg irgendwelchen Problemen. Mehr weiß er gerade nicht. Er versucht etwas heraus zu finden.
    Hoffentlich hat er sich da nicht wieder vertan, hatte mir ja auch schon eine falsche VIN gegeben gehabt.

  • Diese Rubrik hier, könnte man in Heulsusenrubrik umtaufen. Wenn er da ist,ist er da. Da kann man den Verkäufer noch so viel anrufen, geht auch nicht schneller.

  • Diese Rubrik hier, könnte man in Heulsusenrubrik umtaufen. Wenn er da ist,ist er da. Da kann man den Verkäufer noch so viel anrufen, geht auch nicht schneller.

    Hauptsache du hast deinen Senf dazu beigetragen, herzlichen Glückwunsch.
    Dein Kommentar hat auch sehr viel mit dem Bestell und Wartesaal zu tun.

  • Entschuldigung, habe ich sie direkt angesprochen ?
    Getroffene Hunde bellen.


    Habe für die armen Verkäufer gesprochen, ich kenne das, wenn jeden Tag oder Woche ein Anruf kommt.

  • Das bekommt man mit, dass du hier Einblicke in das System hast. Sieht man an den Präsenten. Nochmal, ich habe keine Person persönlich gemeint. Aber man liest es hier. Habe da Anruf bekommen, habe da den Verkäufer angerufen, ich muss da und da den Verkäufer anrufen. Er kann da doch nichts machen, wenn Papiere nicht da sind, wenn das Baudatum verschoben wird.