Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Da oben auf Forum drücken, runter scrollen und Marktplatz finden. :thumbup:

    Morgen..


    kurze Frage : Ich weiß es ist vlt der falsche Thread aber gibt es hier einen Thread wo man Artikel anbieten kann für andere Focus Fahrer?


    LG
    Sebastian

  • Das neue Jahr ist schon wieder 10 Tage alt und von meinem Focus ST Line ist weit und breit nichts zu sehen.
    Bestellt am 8.8.2019, gebaut am 29.10.2019 seither angeblich in Duisburg.
    Unverbindl. Liefertermin war 31.12.2019.
    Ich frage mich ob das noch ein Neufahzeug ist wenn es über 2 Monate irgendwo herumsteht und man nicht weiss was da gemacht wird.
    Habe heute meinem FH geschrieben, dass ich ihm nach den 6 Wochen die er noch Zeit hat zu liefern, in Verzug setze und nach weiteren 2Wochen vom Kauf zurücktrete.
    Mal sehen ob er dann mal in die Gänge kommt.

  • Mir geht es ähnlich. 22.10. gebaut.


    Seit Ende Oktober in Duisburg oder wie weit er er es auch immer bis jetzt geschafft hat. Beim Händler ist er noch nicht.
    Anfang November war der erste Liefertermin. Seitdem nur gehört "Er ist noch nicht da, wenn es soweit ist melden wir uns."

  • :D Schon wieder so einer, der ohne Anwalt droht.


    • Der Händler hat keinen Einfluss darauf
    • er ist "nur" Vermittler
    • ist ihm das egal wenn einer wirklich zurück tritt. Das sagt er natürlich nicht.
    • Das Auto bekommt ein Anderer ohne zu warten
    • seine Provision ist gesichert
    • der Erstbesteller hat immer noch kein Auto.
    • der Erstbesteller zahlt der Firma Ford (die haben gute Anwälte) eine Entschädigung von 3 % des Bruttopreises

    Habe ich in 30 Jahren das noch nie erlebt, daß es einer durchgezogen hat. Frag Dich mal durch die Foren.



  • :D Schon wieder so einer, der ohne Anwalt droht.


    • Der Händler hat keinen Einfluss darauf
    • er ist "nur" Vermittler
    • ist ihm das egal wenn einer wirklich zurück tritt. Das sagt er natürlich nicht.
    • Das Auto bekommt ein Anderer ohne zu warten
    • seine Provision ist gesichert
    • der Erstbesteller hat immer noch kein Auto.
    • der Erstbesteller zahlt der Firma Ford (die haben gute Anwälte) eine Entschädigung von 3 % des Bruttopreises

    Habe ich in 30 Jahren das noch nie erlebt, daß es einer durchgezogen hat. Frag Dich mal durch die Foren.

    so sieht es aus @Eddie.S: ich habe nun meinen den 3ten Tag und werde den nicht mehr hergeben wollen........................
    Die Drohungen mit den Anwälten kennt man genug von anderen Foren..MT.. z.B. Was soll das bringen außer seinen eigenen Frust noch mehr zu puschen.
    @pedro, soll absolut kein Angriff auf Dich sein, sei Dir sicher, dass dich hier jeder versteht, aber warte ab, so frustrierend das auch für Dich sein mag. Keiner weiß warum der eine Wagen früher beim Händler steht und der andere eben später. Es gibt welche, die warten Monate bis der Wagen überhaupt gebaut wird, auch frustrierend aber mehr als warten geht einfach nicht.
    Ich kann Dir aber sagen, wenn dein Wagen dann hast, dann freust dich wie ein Schneekönig, wie ein Kind und wirst definitiv belohnt. Klar sind das nur Worte, aber die sollen dich was aufheitern.
    Geb Eddi schon recht mit dem was er sagt, du wärst letztlich der Verlierer und würdest mit nichts dastehen. Ein anderer würde sich dann freuen wie Bolle. Außerdem kommen solche geschriebenen Drohungen nie gut rüber. Wir freuen uns doch mit dir mit hier, hast nen tollen Wagen bestellt und Freude unsererseits wird nicht auf der Strecke bleiben wenn uns dann deine Eindrücke mitteilst.

  • Nach den schlechten Nachrichten von Heute, darf man aber schon mal nach knappen 6 Monaten und kein Land in Sicht, ne etwas ernstere, aussagekräftige E-Mail an das Autohaus/Verkäufer senden ?????

  • Nach den schlechten Nachrichten von Heute, darf man aber schon mal nach knappen 6 Monaten und kein Land in Sicht, ne etwas ernstere, aussagekräftige E-Mail an das Autohaus

    Nach den schlechten Nachrichten von Heute, darf man aber schon mal nach knappen 6 Monaten und kein Land in Sicht, ne etwas ernstere, aussagekräftige E-Mail an das Autohaus/Verkäufer senden ?????

    niemand hat behauptet, dass man das nicht darf