Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • @turgor


    Der ist zwar schon geordert, aber sonst noch nicht viel zu sehen. Da steht nur unbestätigt Ende April drin für den Versand. Solange der keine VIN hat, wird es nicht so schnell gehen. Aber zugegeben, das ist schon lange deine Lieferzeit.


    1X9E0 ORDER: AS04_ NSC ORDER: 68WW


    MODEL DESCRIPTIONS
    ------------------
    1 FOCUS C519 2 2019.25 MY
    3 TURNIER 5-TUERIG 4 ST-LINE
    5 . 6 1.5 EBOOST 134KW/182
    7 8-GANG AUTOMATIK E7 8 DYNAMIC-BLAU MET
    9 LEDER-STOFF ANTHR. 10 NAVI 8 + B+O + DAB
    11 DESIGN-PAKET 4 12 EASY-PARKING-PAKET
    13 TECHNOLOGIE-PAKET 14 WINTER-PAKET
    15 FAMILY-PAKET 16 KOMFORT-PAKET
    17 ENTFALL NOTRAD 18 DIEBSTAHLALARMANLAGE
    19 HEAD-UP-DISPLAY 20 AUSSENSP.ANKLAPB+TWA
    21 INDUKTIVE LADEST. 22 HECKKLAPPE SENSORGES
    23 PANORAMA-SCHIEBEDACH 24 AHK SCHWENKBAR

  • Hi Eddi.S,das ist ja sehr interessant was man hier so liest,da würde ich gerne mal fragen ob du für mich auch mal nachschauen kannst?Auf meiner Auftragsbestätigung steht 18-MABL-89 ich weiss aber nicht ob das die Ordernr.ist? Mein Händler ist NRW-Garage Autohaus am Handweiser Burgunderstr. in Düsseldorf.Habe am 15.12.18 bestellt.

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • @MK-Four

    Hi Eddi.S,das ist ja sehr interessant was man hier so liest,da würde ich gerne mal fragen ob du für mich auch mal nachschauen kannst?Auf meiner Auftragsbestätigung steht 18-MABL-89 ich weiss aber nicht ob das die Ordernr.ist? Mein Händler ist NRW-Garage Autohaus am Handweiser Burgunderstr. in Düsseldorf.Habe am 15.12.18 bestellt.

    Gerne würde ich mal nachsehen, aber das ist keine Ordernummer.
    Händlernummer ist 1L170

  • @MK-Four

    Gerne würde ich mal nachsehen, aber das ist keine Ordernummer.Händlernummer ist 1L170

    Guten Morgen Eddie.S,
    Könnte es denn eventuell nur MABL sein und die Zahlen nur intern vom Händler sind?

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

    Einmal editiert, zuletzt von MK-Four ()

  • Guten Morgen Eddie.S,Könnte es denn eventuell nur MABL sein und die Zahlen nur intern vom Händler sind?

    @MK-Four


    Was meinst Du, nach 30 Jahren tätig in diesem Wesen, käme ich nicht auf die Idee?


    Ausserdem fangen die Ordernummern zur Zeit für den Focus nicht mit "M" an. Eher mit A, B, C...usw. M wäre eventuell im Herbst dran.

  • @MK-Four
    Was meinst Du, nach 30 Jahren tätig in diesem Wesen, käme ich nicht auf die Idee?


    Ausserdem fangen die Ordernummern zur Zeit für den Focus nicht mit "M" an. Eher mit A, B, C...usw. M wäre eventuell im Herbst dran.

    Nein,entschuldige bitte, so war das nicht gemeint.Ich habe eben meinen Händler angerufen,er war aber in einem Kundengespräch,er sagte mir er würde mir die Ordernummer per E-Mail zuschicken.Wie gesagt tschuligung noch mal.

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • @MK-Four

    Gerne würde ich mal nachsehen, aber das ist keine Ordernummer.Händlernummer ist 1L170

    Hi Eddie.S,
    Mein Händler hat mir jetzt eine E-Mail geschrieben darin steht die Ordernr. MABL
    Händlernr.1L200
    Jetzt schlag mich bitte nicht weil wieder ein M davor steht,aber in der E-Mail steht es so
    MABL/19/1L200
    Ich hoffe das es so passt.Ich finde es super das du dir hier die Arbeit für uns machst.

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • Hi Eddie.S,Mein Händler hat mir jetzt eine E-Mail geschrieben darin steht die Ordernr. MABL
    Händlernr.1L200
    Jetzt schlag mich bitte nicht weil wieder ein M davor steht,aber in der E-Mail steht es so
    MABL/19/1L200
    Ich hoffe das es so passt.Ich finde es super das du dir hier die Arbeit für uns machst.

    @MK-Four


    Das Autohaus am Handweiser hat 1L170
    1L200 ist die NRW-Garage


    Wieso das so ist...?


    OK


    Die Ordernummer ist von weit im letzten Jahr. Darum fängt die mit "M" an.


    DEALER: 1L200 ORDER: MABL_


    MODEL DESCRIPTIONS
    ------------------
    1 FOCUS C519 2 2019.25 MY
    3 LIM. 5-TUERIG 4 ST-LINE
    5 . 6 1.5 EBOOST 134KW/182
    7 8-GANG AUTOMATIK E7 8 DYNAMIC-BLAU MET
    9 LEDER-STOFF ANTHR. 10 NAVI 8 + B+O + DAB
    11 DESIGN-PAKET 4 12 EASY-PARKING-PAKET
    13 TECHNOLOGIE-PAKET 14 WINTER-PAKET
    15 FAMILY-PAKET 16 KOMFORT-PAKET
    17 HEAD-UP-DISPLAY 18 AUSSENSP.ANKLAPB+TWA
    19 INDUKTIVE LADEST. 20 INTERAKT.FAHRWERKSYS
    21 PANORAMA-SCHIEBEDACH 22 STYLING-PAKET ST-L.


    Laut Vorplanung müsste er schon fertig sein. Aber...wie das so ist, steht noch nichts drin. Die vorhandenen Daten nützen uns noch nichts.

  • Hey Eddie.S,super das es es jetzt doch noch funktioniert hat. :) Die Händler scheinen irgendwie zusammen zu hängen,wie auch immer.Jetzt weiß ich zumindest das auch alles drin steht was ich auch bestellt habe.Anfangs hatte mir der Händler schon mal eine Fin durchgegeben die sich aber nachher als falsch heraus stellte.Danach habe ich am 18.2.19 noch das Family-Paket nach bestellt,vielleicht resultiert dadurch die Lieferverzögerung?Ich lasse mich mal überraschen wann ich den Wagen bekomme.Das können ja locker 6Monate werden da steht ja noch nicht mal ein voraussichtliche Baudatum. ?(

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

    Einmal editiert, zuletzt von MK-Four ()