Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Bis ich dann ein Bild hier reinsetzen kann,werden wohl noch ein paar Monate vergehen. :D

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • Wieder etwas Neues.
    Nachdem ich meine Ordernummer, sowie meine Händlernummer nicht herausbekommen habe, werde ich weiter warten.
    Laut Händler soll Ford Logistik - Probleme bei der Auslieferung haben.
    Ist da etwas dran :?:
    Grüße Willi 1947

  • Wieder etwas Neues.
    Nachdem ich meine Ordernummer, sowie meine Händlernummer nicht herausbekommen habe, werde ich weiter warten.
    Laut Händler soll Ford Logistik - Probleme bei der Auslieferung haben.
    Ist da etwas dran :?:
    Grüße Willi 1947

    Ja das stimmt,es liegt wohl auch ein wenig daran in welche Richtung es geht.

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • Wieder etwas Neues.
    Nachdem ich meine Ordernummer, sowie meine Händlernummer nicht herausbekommen habe, werde ich weiter warten.
    Laut Händler soll Ford Logistik - Probleme bei der Auslieferung haben.
    Ist da etwas dran :?:
    Grüße Willi 1947

    Aber du brauchst doch nur deinen Händler anrufen und ihn freundlich nach der Ordernr.fragen die wird er dir schon geben.Das habe ich gestern auch gemacht.
    Dann schreibst du noch wo du ihn gekauft hast darüber bekommt Eddie.S die Händlernr.heraus wenn du ihn lieb bittest.

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • hallo @eddi.s,
    Hatte mit meinem Verkäufer telefoniert eventuell wollte ich was dazu bestellen er hat mir davon abgeraten weil meiner wohl in Planung ist kann das sein? das es so schnell geht hab erst vor knapp über ein Monat bestellt 182 ps Automatik

  • Lieber @Eddie.S würdest du mir gnädigerweise nochmal nachschauen?
    Ich glaube, dass mein Händler mir am Telefon heute ein Märchen erzählt hat, um mich ein wenig zu beruhigen.
    Angeblich wäre er schon in der Produktion. Eine VIN hatte er aber natürlich nicht für mich ;)

  • Zur Zeit hat das Werk alleine, eine Lieferzeit von 10 Wochen .


    Mein Händler hat eine Woche bebraucht, um den Auftrag (Focus Active) ins System einzusetzen. (Sammelbestellung kann je nach Händlerpersonalstruktur anders sein.)
    Danach vergehen zwei Wochen, bis die Order im System auftaucht (Käuferrücktrittsklausel).
    Die Planung beginnt und nach etwa 10 Wochen soll der Wagen beim Händler stehen.


    Also insgesamt eine Lieferzeit von 12-13 Wochen.