Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Eddie kannst du für einen ungeduldigen bitte nochmal schauen :)


    1VGA0 Order: BACL


    Danke im vorraus

    @TobiDD


    Da geht was:


    TARGETS
    BUILD GATE RELEASE DELIVERY
    2019-05-10 2019-05-13 2019-06-01


    Da scheint die Sonne.
    Zum Grillen bitte Fisch mitbringen...und en Kölsch vom Gaffel

  • was bedeutet denn dieser Status?
    Sind das die Daten für Produktion, Auslieferung vom Werk und Anlieferung beim Händler?

  • Eine VIN bekommt die Rohkarosse zur Produktion. Die Zahlen der VIN sind gleich der Motornummer. Und da müssen die anderen Einbauteile schon da sein.

  • Guten Abend zusammen.
    Ich bin "demnächst" auch ein Ford-Fahrer (bisher immer Opel). Habe mich durch Probefahrt, Preis-Leistungs-Vergleiche (Was bekomme ich zu welchen, von mir festgelegten, Preis an Serie bzw. Sonderausst.), div. Testergebnisse durch Fachmagazine und den Beiträgen in div. Foren dann für den Ford Focus entschieden.


    Folgende "Bestellung" wurde getätigt:


    Ford Focus Active Turnier
    1,5 l EcoBlue 88 kW (120 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe
    Race-Rot (Hier kommt meiner Meinung nach die Active-Variante am besten zur Geltung)
    Design-Paket IV
    Panorama-Schiebedach, elektr.
    AHK, schwenkbar
    NAVI (SYNC 3)mit B & O Sound, DAB+
    Komfort-Paket
    Technologie-Paket I
    Heckklappe elektr. und sensorgesteuert
    Außenspiegel mit Toter-Winkel-Ass
    HUD
    Easy-Parking-Paket
    Winter-Paket
    Family-Paket
    Induktive Ladestation


    Laut FFH Lieferzeit zw. 8 - 10 Wochen (!). Aufgrund der hier im Forum getätigten Beiträge liegen die Lieferzeiten ja zw. 8 Wochen und 5 Monaten (teilweise ja auch länger).
    Da bei mir (wie vielleicht auch bei anderen?) das Kind im echten Manne versteckt ist (Friedrich Wilhelm Nietsche), kann ich es kaum abwarten, das bestellte mein eigen zu nennen. (Wie bei Kindern zu Weihnachten z.B.)


    Daher finde ich es Superklasse :):thumbup: das jemand wie EDDIE.S die Möglichkeit hat, anhand der Order- und Händlernummer den aktuellen Sachstand herauszufinden. Dieses finde ich im übrigen nicht selbstverständlich. HUT AB !!!
    Deshalb möchte auch ich diese Gelegenheit nutzen, EDDIE.S zu bitten, auch mal meinen aktuellen Sachstand zu prüfen. Ordernr.: CATE ; Händlernr.: 1E150


    Vielen Lieben Dank und alle ein schönes Wochenende!
    Gruß aus dem Harzvorland!

  • Herzlich Willkommen hier im Forum lieber Jens.
    Da hast du dir ja was feines zusammen gestellt.Wann hast du das tolle Fahrzeug denn bestellt?

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • Nur so eine kleine bitte an @MK-Four könntest du deine Signatur vllt etwas anders gestalten? Nimmt immer sehr viel Platz ein.
    Vllt nebeneinander anstatt untereinander. Auf dem Handy ist das immer etwas blöd.


    Nicht falsch verstehen, nur eine freundlich gemeinte bitte