Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Mittwoch 15Uhr :thumbup:<3

    Ford Focus Turnier - ST-Line - 1.5l EcoBoost 150PS Automatik


    Styling Paket ST-Line // Design Paket II // Easy Parking // Family Paket // Komfort Paket // Technologie II // Winter Paket // SYNC 3 mit DAB und B&O // Außenspiegel mit Toter Winkel Assistent // Head Up Display // Sicherheitstrennnetz // Zusätzlich: 16" Winterbereifung auf Ford 5-Speichenfelge in Silber

  • Mega. Bist endlich erlöst vom warten. Wie lange hast du gewartet?

    Mittwoch 15Uhr :thumbup:<3

    Ford Focus St-Line, 1.5 l EcoBoost 150 PS, Obsidian-Schwarz Metallic, Komfort Paket, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Ganzjahresreifen, B&O Sound System, Winter-Paket

  • Mega. Bist endlich erlöst vom warten. Wie lange hast du gewartet?

    3 Monate. Eigentlich für nen Zentrallagerfahrzeug was im Dezember kommen sollte und dann doch nicht kam und immer weiter nach hinten verschoben wurde... Was mich dann dazu veranlasst hat vor 3 Wochen das Fahrzeug zu wechseln und ein anderes Zentrallagerfahrzeug zu nehmen, was heute beim Händler ankommt.


    Ich bin ursprünglich zum Händler gegangen, weil ich unbedingt ein zeitnahes Fahrzeug benötigte, da ich sonst ohne Gefährt dastehe.
    Was mit Familie und nur noch einem Auto (meins musste weg), unterschiedlichen Arbeitszeiten/Kitazeiten/Arbeitsorten ein ziemliches Chaos ist. Zum Glück konnte mir mein Chef solange aushelfen.

    Ford Focus Turnier - ST-Line - 1.5l EcoBoost 150PS Automatik


    Styling Paket ST-Line // Design Paket II // Easy Parking // Family Paket // Komfort Paket // Technologie II // Winter Paket // SYNC 3 mit DAB und B&O // Außenspiegel mit Toter Winkel Assistent // Head Up Display // Sicherheitstrennnetz // Zusätzlich: 16" Winterbereifung auf Ford 5-Speichenfelge in Silber

  • Geil! Glückwunsch!

    Ford Focus St-Line, 1.5 l EcoBoost 150 PS, Obsidian-Schwarz Metallic, Komfort Paket, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Ganzjahresreifen, B&O Sound System, Winter-Paket