Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Wir kriegen kein "Valentinsauto", ich habe gerade die Info bekommen dass wir unseren Active tatsächlich morgen Mittag abholen können :thumbup:
    Ich habe mir wirklich nicht vorstellen können dass die Zulassung hier auf der Insel sooo schnell geht und jetzt freue ich mich um so mehr :D


    Und ganz besonders freue ich mich für @ASUS , ich glaube ich wäre verrückt geworden :thumbup: Wir haben jetzt insgesamt 11 Wochen gewartet, wenn ich noch berücksichtige dass der Focus 3,5 Wochen für die "Anreise" gebraucht hat ging das mehr als fix :thumbup:

  • Mein Auto wurde leider immer noch nicht repariert... Angeblich nun spätestens Ende März Anfang April fertig....


    Seit November ist der Fehler 19S42 bekannt und angeblich erst seit Anfang des Monats ist die Handlungsanweisung raus...


    könnt echt kotzen... Habe die Bestellung im Juni gemacht. Ab wann gilt ein Auto eigentlich nicht mehr als Neuwagen?

  • Mein Auto wurde leider immer noch nicht repariert... Angeblich nun spätestens Ende März Anfang April fertig....


    Seit November ist der Fehler 19S42 bekannt und angeblich erst seit Anfang des Monats ist die Handlungsanweisung raus...


    könnt echt kotzen... Habe die Bestellung im Juni gemacht. Ab wann gilt ein Auto eigentlich nicht mehr als Neuwagen?

    Kontakte prüfen und evtl. erneuern dauert dort 6 Wochen? Mach mal Druck!
    Diesen Händler würde ich bei Ford melden und den Vorgang schildern...

  • Mein Auto wurde leider immer noch nicht repariert... Angeblich nun spätestens Ende März Anfang April fertig....

    Seit wann ist er in der Wrrkstatt? ?(

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum