Wäre zumindest meine Hoffnung, das habe ich nicht. Aber ich mache mir nicht allzu viel Hoffnung, wer weiß wieviel letztenendes wieder gebaut werden. Ich sehs mittlerweile schon locker, würde mich aber freuen wenns klappt.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Werde morgen meinen Verkäufer nochmal fragen ob der Termin für den 23.7. noch drin steht.
Langsam macht es echt keinen Spaß mehr zu warten aber ist halt einfach ne doofe Zeit??♂️
-
Werde morgen meinen Verkäufer nochmal fragen ob der Termin für den 23.7. noch drin steht.
Langsam macht es echt keinen Spaß mehr zu warten aber ist halt einfach ne doofe Zeit??♂️
Hast du Technologie Paket?
-
Hast du Technologie Paket?
Ja weil ich was bestellt habe was jetzt mit dem neueren Modell nur noch in einem Paket verfügbar ist weiß gerade nicht mehr genau was es war.
Deswegen befürchte ich dass meiner doch nicht gebaut wird.
-
Dann wird Kamera dabei sein und er wird dann auch nicht gebaut
-
Dann wird Kamera dabei sein und er wird dann auch nicht gebaut
Ist es denn sicher dass kein Auto mit Kamera gebaut wird?
-
Ich glaube ein paar werden gebaut.
Aber dafür braucht man Händler - und Ordernummer
-
Hi,
kann bitte jemand hier im Forum mal nachsehen im Ford System, wann mein ST gebaut werden soll? Letzter Stand war Produktion geplant im Juli.
Vielen Dank.
Händler Nummer: 1YD90
Order Nummer: BP05
Ford Order Nummer: Z87C
-
Bei mir stand gestern auch noch geplant Juli. Mache mir aber mit meiner Konfiguration ehrlicherweise keine Hoffnungen, dass es wirklich im Juli klappen sollte.
-
Also wenn ich das so lese, denke ich mal wird meiner im August bestimmt nicht gebaut . Erst die Chips jetzt die Kameras was kommt noch