Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Dieses verschieben kannste kniggen, in der Zwischenzeit ist mein FL mit Sync4 auf dem Montageband :P

    Klar, du bekommst den bestimmt früh...
    Dadurch das ein paar Schulen wegen Corona geschlossen sind hat Ford jetzt eine Hand voll Schülerpraktikanten bekommen, ich hab das schon geklärt, die dürfen dein Auto jetzt bauen ;)

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Klar, du bekommst den bestimmt früh...
    Dadurch das ein paar Schulen wegen Corona geschlossen sind hat Ford jetzt eine Hand voll Schülerpraktikanten bekommen, ich hab das schon geklärt, die dürfen dein Auto jetzt bauen ;)

    Dein ungeimpfter Pole wird ja die Tage dein neues Auto anliefern.

    Wäre ganz nett, wenn du trotzdem hier im Wartesaal bleiben würdest. Nicht dass du meine Lieferung verpasst und nicht staunen kannst. 8o

  • Das Gute ist, Daß meiner in den März verschoben ist (vorgesehen) so ist er noch nicht gelöscht .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Das Gute ist, Daß meiner in den März verschoben ist (vorgesehen) so ist er noch nicht gelöscht .

    Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Das heißt im Klartext, dass VFL bis in März gebaut werden. Dann würden sie FL die zuerst zu den Händlern kommen erst im April bauen, Mai liefern.......

    Lassen wir uns überraschen.


    Da könnte sein, sie löschen dir deine Bestellung kurz vorher.

    Wenn man jetzt bissl spinnt, könntest mit ner Neubestellung des FL schneller dran sein.

    Oder glaubt wer dran, dass sie die ersten FL erst im Sommer auf die Strasse bringen wollen 8|

  • Aber warum wird ein Auto daß im Januar 21 bestellt wurde jetzt schon auf März 22 geschoben?

    Es wird ja aktuell gebaut und da weiß man jetzt schon, daß man das Auto vor März nicht bauen kann?

    Irgendwie wirds immer abenteuerlicher und ich bin mir auch nicht mehr sicher ob ich mein (im Januar 21) bestelltes Fahrzeug überhaupt noch bekomme.

    Warscheinlich werden sie dann wirklich irgendwann einfach storniert.

    Focus ST Benziner, Performance Paket, Winter Paket, Magnetic Grau; Bestellt: Januar 2021, Anlieferung: Januar 2022 :love:

  • Böse Zungen behaupten ja dass die Produktion des MK4 FL komplett ausfällt und nach der Kurzarbeit direkt mit der Produktion des MK5 begonnen wird da vorher ja sowieso keine Halbleiter mehr lieferbar sind... 8o

    Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik :sleeping:

  • Böse Zungen behaupten ja dass die Produktion des MK4 FL komplett ausfällt und nach der Kurzarbeit direkt mit der Produktion des MK5 begonnen wird da vorher ja sowieso keine Halbleiter mehr lieferbar sind... 8o

    Da pass mal lieber schön auf deine eigene Zunge auf. ;)

    Hoffe du bist Bibelfest und erinnerst dich an das 8. Gebot 8|

  • Wir können nur hoffen . Ich wünsch jedem im Forum, daß er sein bestelltes Fahrzeug, wie bestellt bald erhält .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023