Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Doch das kann man durchgehen lassen, steht ja im Katalog unter Zubehör. Vollausstattung wäre für mich wenn man alle Pakete bestellt hat

    war auch ironisch gemeint :)

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • sobald man schon die Gepäckraumwendematte nicht mitbestellt, ist es keine Vollausstattung mehr :D:D:D:D:D

    Hab ich damals extra mitbestellt , bis auf…^^^^^^

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Da braucht keiner um den heißen Brei reden, Vollausstattung egal was dahinter steht, liest sich ganz einfach prolliger und basta.




    Da hat einer mit dieser Signatur angefangen...... und dann typisch deutsch, springen so manch andere mit auf. Bin hier im FoFo MK4 Forum, da ist mir jeder User recht, egal ob er nen Trend ohne etwas hat, oder nen Vignale mit allem drum und dran.

  • Als Firmenwagen wird mich dieser nach nur 3 Jahren wieder verlassen. :rolleyes:

    Ohne jemals in einem ST gesessen, geschweige denn einen gefahren zu haben, trauere ich heute schon dem Tag entegegen wenn das Gerät mich wieder verlässt !

    Ich kenne mich da nicht so gut aus, habe aber mal mitbekommen, dass man dann nach dieser Zeit, das Fahrzeug übernehmen kann (privat) würde ich mit diesem Motor und als ST dann machen, sofern die Möglichkeit besteht.

  • Mit Wendematte is wie wennste fliegst… ^^

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Du hast ja in erster Linie wie scubafry ein rotes Auto 8o8o8o8o

    Och, nööööööööööööööö... ASUS schon wieder :rolleyes:

    Ich hoffe, ich werde dir nie begegnen. Dann sehe ich dich schon wie so ein Stier in der Arena mit gesenkten Kopf hufscharrend und schnaubend auf mein armes, rotes Auto zurasen... :D:D:D

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)