Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Dein Vorfacelift soll 02/2022 gebaut werden? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, bauen die jetzt parallel VFL und FL? Naja, freut mich trotzdem für dich :)

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • Dein Vorfacelift soll 02/2022 gebaut werden? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, bauen die jetzt parallel VFL und FL? Naja, freut mich trotzdem für dich :)

    Er hat doch ein paar Posts früher geschrieben, dass er nen neuen Vertrag hat aufsetzen lassen. Also nix VFL

    Focus STX Automatik in Weiß - volle Hütte bis auf.... :P

    ------------------------------------------

    Ursprüngliche Bestellung: 20.11.2020

    auf Facelift umgestellt: 10.01.2022

    Einplanung vorgesehen: März


  • Er hat doch ein paar Posts früher geschrieben, dass er nen neuen Vertrag hat aufsetzen lassen. Also nix VFL

    Achso, danke dir für die Info! Hatte ich nichtmehr im Kopf

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • Werde mich wohl hier bald verabschieden, nachdem ich jetzt lange hier unterwegs war.

    Mein ST ist heute tatsächlich als einer der letzten VFl Modelle nach 1 Jahr und 1 Tag Wartezeit beim Händler angeliefert worden. ?

    Ich weiß noch nicht genau wann er angemeldet wird, aber aktuell bin ich einfach nur froh daß er da ist...

    Focus ST Benziner, Performance Paket, Winter Paket, Magnetic Grau; Bestellt: Januar 2021, Anlieferung: Januar 2022 :love:

  • Werde mich wohl hier bald verabschieden, nachdem ich jetzt lange hier unterwegs war.

    Mein ST ist heute tatsächlich als einer der letzten VFl Modelle nach 1 Jahr und 1 Tag Wartezeit beim Händler angeliefert worden. ?

    Ich weiß noch nicht genau wann er angemeldet wird, aber aktuell bin ich einfach nur froh daß er da ist...

    Sehr cool! Glückwunsch!

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • Aber wenn ich das hier so rausgelesen habe, habt ihr doch offiziell eine Stornierung seitens Ford bekommen oder?

    Naja, bei mir wars etwas anders. :D Vor Weihnachten haben wir bei uns im Dorf mit Bekannten nen kleinen Umtrunk gemacht wo auch mein Verkäufer war.
    Als ich Ihn begrüßt habe hieß es dann: "Achso Yannik, ganz vergessen, ich hab letztens ne Excel von Ford bekommen mit allen Autos die storniert wurden, deine Karre war mit dabei. Müssen dann Montag nochmal schnacken wegen Facelift bestellen. Du hast kriegst dann sogar schon SYNC 4." :D:D:D:D:D

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Werde mich wohl hier bald verabschieden, nachdem ich jetzt lange hier unterwegs war.

    Mein ST ist heute tatsächlich als einer der letzten VFl Modelle nach 1 Jahr und 1 Tag Wartezeit beim Händler angeliefert worden. ?

    Ich weiß noch nicht genau wann er angemeldet wird, aber aktuell bin ich einfach nur froh daß er da ist...

    Da kann man schon mal gratulieren und etwas neidisch auf deinen ST blicken :thumbup:

    Ob es für die FL Besteller erneut 1 Jahr dauert weis ich nicht, evtl. länger ..........

  • Naja, bei mir wars etwas anders. :D Vor Weihnachten haben wir bei uns im Dorf mit Bekannten nen kleinen Umtrunk gemacht wo auch mein Verkäufer war.
    Als ich Ihn begrüßt habe hieß es dann: "Achso Yannik, ganz vergessen, ich hab letztens ne Excel von Ford bekommen mit allen Autos die storniert wurden, deine Karre war mit dabei. Müssen dann Montag nochmal schnacken wegen Facelift bestellen. Du hast kriegst dann sogar schon SYNC 4." :D:D:D:D:D

    Auch lustig, wenn es einem die Verkäufer nebenbei im Dorf erzählen ||

    Durch die erste Kurzarbeit in diesem Jahr, wo sicher noch weitere Tage/Wochen dazu kommen, könnten wir froh sein, wenn unsere FL wie in deiner Signatur geschrieben auch geliefert oder zumindest gebaut werden.