Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ist ja fast schon wie beim Trabbi. Ford liefert dann noch Foci aus, wenn es nur noch Elektromobilität ist, um die Bestellungen abzuarbeiten.

    Wenn ich mal bedenke, wie das bei unserem war, bin ich froh, dass wir noch im Oktober 20 bestellt haben, obwohl der Vertrag eigentlich mit März etwas später war. Sonst hätten wir sicher auch ein halbes Jahr noch den Mk3 FL fahren dürfen wegen der bekannten Lieferengpässe.

  • Mir wurde bei der Neubestellung auch gesagt, dass noch offene Bestellungen einen bevorzugten Platz in der Produktion bekommen und wenn (und das ist ein verdammt großes wenn) jetzt nichts Dazwischen kommt, wird meiner am 15.2. Gebaut und damit wäre die Aussage zutreffend gewesen...


    Ich kann nur hoffen!

    ST heißt jetzt ST X sonst ändert sich nix

    7-Gang Automatik in Magnetic-Grau mit Easy-Parking-Plus, Performance Paket, Technologie-Paket II, Winter-Paket, iLED, B&O Soundsystem, Head-up-Display, Induktieve Ladestation und Panorama-Schiebedach.

    Bestellt: 23.04.2021 Bestellung auf Facelift erneuert 12.01.22

    Vorraussichtliche Lieferung: November

    Geplanter Produktionsmonat: Dezember

    Geplantes Baudatum: 17.12.2021

    Bestellung bis auf weiteres auf Eis gelegt:thumbdown:

    Baudatum: 16.02.22

    Lieferung: 09.06.22

  • Mir wurde bei der Neubestellung auch gesagt, dass noch offene Bestellungen einen bevorzugten Platz in der Produktion bekommen und wenn (und das ist ein verdammt großes wenn) jetzt nichts Dazwischen kommt, wird meiner am 15.2. Gebaut und damit wäre die Aussage zutreffend gewesen...


    Ich kann nur hoffen!

    Na dann drücke ich mal die Daumen :thumbup:

    Lass uns einfach wissen, ob er am 15.02. gebaut wird/wurde.

  • Meiner soll auch am 15.02. gebaut und am 07. März angeliefert werden, bin gespannt :) :) :) Dann sind wir wohl doch die bevorzugten! Das ist endlich der Beweis :D

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • Jetzt müssen die Kollegen in Saarlouis nur 1,5 Wochen aushalten ohne dass Teile fehlen oder Kurzarbeit kommt, dann steht der Produktion hoffentlich nichts im Wege :D

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • Na ich denke es stehen in Saarlouis zig Autos ohne Scheinwerfer aufm Hof ?

    Wenn Teile wieder verfügbar sind, werden sie diese Fahrzeuge zuerst abarbeiten.

    Oder weis wer, ob das bereits erledigt ist ?