Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Da stellt ich mich lieber direkt ins Werk

    Auch ne Idee :thumbup::D

    Dann würd ich mir aber direkt den ungeimpften Rumänen schnappen und rauf mit der Kiste auf den Transporter. Dann klappt es, dass das Wägelchen morgen beim Freundlichen steht :thumbup:

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    Hab vergessen zu erwähnen, dass der Kfz-Brief dann in 3 Wochen kommt :D:D:D:D

  • Jetzt ist mir etwas passiert, das glaubt ihr nicht. Musste pinkeln und plötzlich im Strahl hatte ich so ein Zucken, das war bestimmt ein Zeichen, dass mein Wägelchen soeben die Produktion verlassen hat 8o8o:D

  • Jetzt ist mir etwas passiert, das glaubt ihr nicht. Musste pinkeln und plötzlich im Strahl hatte ich so ein Zucken, das war bestimmt ein Zeichen, dass mein Wägelchen soeben die Produktion verlassen hat 8o8o:D

    Ich hatte heute Nacht auch eine Vorahnung. Habe von meinem ST geträumt. Leider war er total langsam und kam den Berg nichtmal noch. Aber wenigstens gebaut :D

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • Hab vergessen zu erwähnen, dass der Kfz-Brief dann in 3 Wochen kommt :D:D:D:D

    Sicher? Ist doch Papiermangel…8)

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Jetzt ist mir etwas passiert, das glaubt ihr nicht. Musste pinkeln und plötzlich im Strahl hatte ich so ein Zucken, das war bestimmt ein Zeichen, dass mein Wägelchen soeben die Produktion verlassen hat 8o8o:D

    Das Zucken könnte aber auch altersbedingt aufgetreten sein. Ist keine Schande…^^^^^^

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Habt ihr mal mit eurem Händler gesprochen ob man das direkt mitbekommt ob das Auto gebaut wurde? Und auch ohne Fehlteile

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • Habt ihr mal mit eurem Händler gesprochen ob man das direkt mitbekommt ob das Auto gebaut wurde? Und auch ohne Fehlteile

    lass die die FIN durchgeben, dann kannst du den Bau ab einem gewissen Zeitpunkt nachverfolgen. Zumindest ging das mal hier: https://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do

    Focus STX Automatik in Weiß - volle Hütte bis auf.... :P

    ------------------------------------------

    Ursprüngliche Bestellung: 20.11.2020

    auf Facelift umgestellt: 10.01.2022

    Einplanung vorgesehen: März