Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Also grad die Info bekommen dass mein Baudatum um 2 Wochen nach hinten verschoben wurde.

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • Also grad die Info bekommen dass mein Baudatum um 2 Wochen nach hinten verschoben wurde.

    Die Warterei nimmt ja wirklich kein Ende bei Dir…:rolleyes:

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Die Warterei nimmt ja wirklich kein Ende bei Dir…:rolleyes:

    es geht aber auch noch schlimmer.. meine Initialbestellung war im Nov 20 :thumbup:

    Focus STX Automatik in Weiß - volle Hütte bis auf.... :P

    ------------------------------------------

    Ursprüngliche Bestellung: 20.11.2020

    auf Facelift umgestellt: 10.01.2022

    Einplanung vorgesehen: März


  • es geht aber auch noch schlimmer.. meine Initialbestellung war im Nov 20 :thumbup:

    Man kann sich das schon garnicht mehr merken, wer wie lange schon auf seinen FoFo wartet…:/

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Mann könnte lachen wenn es nicht so traurig und erbärmlich wäre.

    ST heißt jetzt ST X sonst ändert sich nix

    7-Gang Automatik in Magnetic-Grau mit Easy-Parking-Plus, Performance Paket, Technologie-Paket II, Winter-Paket, iLED, B&O Soundsystem, Head-up-Display, Induktieve Ladestation und Panorama-Schiebedach.

    Bestellt: 23.04.2021 Bestellung auf Facelift erneuert 12.01.22

    Vorraussichtliche Lieferung: November

    Geplanter Produktionsmonat: Dezember

    Geplantes Baudatum: 17.12.2021

    Bestellung bis auf weiteres auf Eis gelegt:thumbdown:

    Baudatum: 16.02.22

    Lieferung: 09.06.22

  • Mann könnte lachen wenn es nicht so traurig und erbärmlich wäre.

    Denke wir sind alle zusammen auf den 01. März verschoben

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • Wie hast du die info bekommen um die Uhrzeit?:/:/

    Ich kenne einen Mitarbeiter meines Händlers mit dem ich auch privat Kontakt habe. Mein Händler Benutzt diesen Mitarbeiter auch manchmal als Sprachrohr sozusagen :D

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • Ich kenne einen Mitarbeiter meines Händlers mit dem ich auch privat Kontakt habe. Mein Händler Benutzt diesen Mitarbeiter auch manchmal als Sprachrohr sozusagen :D

    Okay, dann zünde ich jetzt mal eine Mülltonne an, meiner ist hier bei der Freiwilligen Feuerwehr.

    Ford Focus Tuniers Active

    1,0l EcoBoost MHEV 155PS, 6 Gang Schalter,
    Magnetic Metallic
    Family Paket III

    Winter Paket
    LED-Pixel
    B&O Soundsystem