Batterie entlädt sich

• Kannst du mir sagen wo ich das am besten kaufe? Kenne mich was das angeht nicht aus, wenn ich mal was zum auslesen hab fahr ich in die Halle und schließ den PC an 😅

Ford Focus St tunier Mk4.5 als Schalter in Grau

Bestellt am: 16.12.2024

Produziert: 31.03.25

Liefertermin: 16.04.25 Ausgeliefert:14.04.25

• Welche App als Vollversion?

Aktueller Stand: Seit einer Woche wird mein Auto wieder normal bewegt. Ladestand seit Freitag 78% höher wird es zur Zeit nicht. Die Batterie wird mit max 2 A geladen.

ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

• Nicht das ich wüsste. Mir ist nichts aufgefallen und ich wüsste auch nicht wo ich da was zahlen sollte 🤷🏻‍♂️

Suche aber eine gute und günstige App mit der ich alle Autos auslesen kann 🙈

ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

• Bei mir kam jetzt auch die Anzeige Motor starten oder Zündung aus um Batterie zu schonen.

Und das zum ersten mal nachdem ich 400km in Urlaub gefahren bin. Nächsten Tag ins Auto und da wurde ich mit dieser Nachricht im Sync 3 begrüßt. Komischerweise kam keine Meldung in der App das alles runtergefahren wird um die Batterie zu schonen.

Ich hatte vor der Fahrt in Urlaub mal geschaut da war der Ladezustand bei über 70% und als die Meldung kam nach den 400km waren es noch 64%.

Also auf Langstrecke wurde die Batterie eher entleert als geladen. :(

Echt nervig. Positiv bleibt das der Karren zuverlässig angesprungen ist.

Ausgelesen mit der Forscan lite App und OBDLink MX+ Bluetooth