Blinker-Geräusch

  • Genau Asus,


    aber ich habe in den letzten Jahrzehnten es immer mal erlebt, dass ich Dauerblinker begegnet bin (gerade auf der Autobahn minutenlang...)... Deswegen finde ich wichtig, dass man das hört! Und es ist klar und deutlich beim MK4. Besser gehts nicht :)

    Ford Focus MK4 Limo Titanium 1,0l 125PS, Schalter, Dynamic Blue mit Leder-Stoff-Polsterung, Design-Paket III, Easy Parking-Paket, Technologie Paket I, Winter-Paket, Head-Up-Display, Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung, Toter-Winkel-Assistent, Cross Traffic Alert, Induktive Ladestation, Ford Sync3 DAB+ und B&O


    Bestelldatum: 21.09.2019
    Baudatum: 28.10.2019
    Liefertermin zum Händler: 19.12.2019
    Übergabe: 21.12.2019

  • Genau Asus,


    aber ich habe in den letzten Jahrzehnten es immer mal erlebt, dass ich Dauerblinker begegnet bin (gerade auf der Autobahn minutenlang...)... Deswegen finde ich wichtig, dass man das hört! Und es ist klar und deutlich beim MK4. Besser gehts nicht :)

    Jepp, wie schon erwähnt, ich persönlich kann nix am Blinkergeräusch bemängeln.

  • Es gibt ein Video bei Youtube wo Jemand den Focus testet. Findet nichts negatives an dem Wagen, bis auf das Geräusch des Blinkers.
    Er nannte das "Klingt wie ein altes Pferd was mit Hufeisen auf Kopfsteinpflaster geht"
    Genauer kann man es nicht beschreiben

  • Wir haben hier aufm Dorf u.a. Kopfsteinpflaster, auch Pferde mit Hufeisen, die hier ab und an am Haus vorbei zur Koppel kommen. Aber einen FoFo Mk 4 außer meinen seit gestern habe ich hier bisher noch nicht rausgehört. :P:P


    Du bist sicher, einen FoFo Mk 4 zu haben ?(


    *Ironiemodus aus*

  • Wir haben hier aufm Dorf u.a. Kopfsteinpflaster, auch Pferde mit Hufeisen, die hier ab und an am Haus vorbei zur Koppel kommen. Aber einen FoFo Mk 4 außer meinen seit gestern habe ich hier bisher noch nicht rausgehört. :P:P


    Du bist sicher, einen FoFo Mk 4 zu haben ?(


    *Ironiemodus aus*

    Ja!! Schau mal hier, siehe bei 35:05 :)
    https://www.youtube.com/watch?v=X01SFCzNVLQ

  • Es gibt zum Glück einen Hebel an der linken Seite des Lenkrades. Da kann man das Blinkergeräusch abschalten. Sagenhafte Einrichtung, das muss man mal probieren haben.
    Oder linken Knopf des Radios ganz nach rechts drehen, dann hört man dieses Klackern auch nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie.S ()

  • Manch Sachen sind so, wie auch ein etwas lautes Blinkerrelai. Hatte mal ein Skoda Roomster Probe gefahren, da war auch der Blinker etwas lauter. Ich denke mal das es dem Relai liegt, welches verbaut ist. Vorher fuhr ich einen A4 Avant, 3, 0 tdi, quattro, der war total leise.