Was habt ihr heute an Euerm Ford Focus gemacht ?

  • Hammerite soll da auch sehr beständig sein, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Scheiben heißer werden als die Sättel. Da solltest mal recherchieren, welche Temperaturen da so anfallen.

    Morgen,


    Da unser örtlicher Obi keinen Hammerschlaglack von Hammerite vorrätig hatte, habe ich den

    Lack von Alpina genommen. Nennt sich Metallschutz -Lack Anti-Rost. Bin zufrieden. Habe ihn allerdings für die Bremssättel genommen.:thumbup:

  • Festgestellt, dass meine Scheibe von innen dreckig ist. Werde morgen wohl mal das Auto generell innen bisschen sauber machen

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • Das schwarze Volvo Brillenfach eingebaut und im Kofferraum die original Lampen gegen die LED Variante von Autobeam UK getauscht

    AndreKr
    Sind das dann die hier ?
    LED 501 Interior Luggage Unit

    Ford Focus Active Turnier, 182PS, Automatik, EZ 10/2019, Chroma Blau-metallic, SYNC3 B&O, AHK schwenkbar, Technologie II, Winter, Easy-Parking-Plus, Family, intelligente LED-Scheinwerfer m. Fernlichtassistent u. Kurvenlicht

  • Wenn außen sauber ist aber immer noch die Sicht nicht ganz frei ist... :/


    Die Scheibe war mal von innen gefroren oder zumindest nass.


    Hab heute morgen das ganze Auto saubergemacht. Vor allem den Platz vom Junior. Mittags aus dem Kindergarten abgeholt und sitz direkt wieder dreckig :cursing:

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • Heute Werkstatt Termin gemacht, da dauerhafte Notrufstörung als Systemmeldung kommt und Modemnummer wird im Sync nicht merh angezeigt. :(

    gewaschen hab ich ihn schon am Montag :thumbup:

    Nadem ich letzte Woche in der Werkstatt war, haben die versucht irgend ein Modul upzudaten ( wg Störung Notrufsystem ). Leider ist das schiefgegangen und jetzt geht auch die Freisprecheinrichtung nicht mehr. :(

    Ich muss jetzt warten, bis Ford eine neue Software für das Modul zur Vefügung stellt :(

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Nadem ich letzte Woche in der Werkstatt war, haben die versucht irgend ein Modul upzudaten ( wg Störung Notrufsystem ). Leider ist das schiefgegangen und jetzt geht auch die Freisprecheinrichtung nicht mehr. :(

    Ich muss jetzt warten, bis Ford eine neue Software für das Modul zur Vefügung stellt :(


    ich würde das tauschen lassen. Ist ein Sicherheitsrelevantes Teil. Stell dir mal vor, du hast einen Unfall in der Pampa, und kannst keinen Notruf absetzen. Ist zwar jetzt ein extrem Beispiel, aber gerade dann passiert sowas. Würde mich da auf keine Diskussion einlassen.