Was habt ihr heute an Euerm Ford Focus gemacht ?

  • War ein Vorschlag für dich :)


    Ich mach es mit all meinen Fahrzeugen ganz kompliziert um kein Eis kratzen zu müssen.


    Ich stell sie in die Garage 8o

    Naja, ich hab leider nur eine Doppelgarage, und da stehen leider schon 2 Autos drin. Und im Carport steht ein Bausatz für ein Gartenhaus, darum muß der Focus leider draußen schlafen...

  • fluxwildly Schon mal was von Fernstart gehört über die App? Dann taut das Auto von alleine auf ;)

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Warum? Wenn es die Möglichkeit dazu gibt, sollte man die auch nutzen ;)

    Und der Sitz inkl. Lenkrad werden auch noch beheizt und der Innenraum. :)

    Ich finde das super und wenn ich mein Auto auf dem eigenen Grundstück stehen hätte würde ich das sogar 2 mal hintereinander machen :S

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Das ist ja das Problem, er hat ja weder die eine, noch die andere Möglichkeit.

    Deshalb kratzt er sich ja die Finger wund ;)

    Naja, auf dem eigenen Grundstück steht er trotzdem, aber dazu muss auch die Scheibenheizung aktiv sein, die sollte man (sinnvollerweise) ebenfalls per App aktivieren können, sonst bringt ein Fernstart des Motors auch nichts. In diesem Punkt hat Ford leider ebenfalls mal wieder nicht bis zum Ende gedacht... ???

    Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik :sleeping: