Focus Änderungen 2020

  • Na dann bin ich doch mit analogen Tacho glücklich.
    Warum auch hier bei der Geschwindigkeit ein Zeiger läuft, aber die Skalierung vergessen wurde, weiß wohl nur Ford.

    ST Turnier 2.0 Ecoblue | magnetic-grau | Performance-Paket
    Design-Paket IV | Technologie-Paket I | Navi, DAB, B&O | HUD | Parkpaket | Winterpaket | Standheizung | ohne Styling-Paket

  • Mir geht’s auch wie @nessy. Das klassische Cockpit liegt mir auch eher.


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Wie gesagt mein Fall ist es auch nicht :)


    und zum Glück hab ich noch die Nadel :D

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Na ich finde solche Spielereien immer gut. Den Nadeltacho benutze bzw. beachte ich auch jetzt schon im FoFo nicht, habe da immer den Eco Trainer ( Digitale Geschwindigkeitsanzeige mit blauem Ring ) an. ;)
    Na ich werde mir das mal irgendwann beim FFH anschauen. :D

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum