ACC nachrüsten

  • wheel


    Hi,

    du hast ja bei deinen komplett ACC inkl, iACC nachgerüstet, oder?

    Weißt du noch was du alles codiert hast?

    Du hast ja alles mit UCDS gemacht, da ging das vermutlich alles über direct config/Klartext oder?


    Habe bei meinen Mondeo auch ACC nachgerüstet und will gerad schauen ob ich vlt. sogar noch iACC irgendwie anbekomme.

    IPMA, CCM, APIM und IPC Config passt soweit, aber vermutlich fehlt für iACC noch was im PCM oder BCM.

    Normales ACC läuft und im IPC sieht auch schon alles top aus für iACC: Menü, Symbol und Verkehrsschilder sind da, nur übernimmt er die Geschwindigkeit nicht.

  • Hallo 1ocak2011

    wie hast du die fehler gelöst
    B1433: 54-AF (Nach vorne gerichteter Sensor
    Ausrichtung: Fehlt
    Kalibrierung)


    Kalibrieren)


    B1432: 78-AF (Nach vorne gerichteter Sensor Vertikale Ausrichtung: Ausrichtung oder Einstellung falsch)


    Radar nivelliert, aber die forscan ccm-Kalibrierungsroutine löscht diese DTCs nicht, wenn sie abgeschlossen ist. Bitte schreiben Sie, ich arbeite diese Woche daran. Ich habe das Radar schon zweimal justiert und habe immer noch ein Problem. Grüße Tomasz ps. sorry für das deutsch vom übersetzer

    Tomas