Keyless Go hintere Türen

  • Bei unseren beiden geht das aber sporadisch und zwar immer dann, wenn man nicht damit rechnet. Es wurde uns so vom Händler auch versprochen das dies geht. Ich benutze selten die hinteren Türen als erstes, aber wenn dann denk ich nicht drüber nach und mach einfach und dann geht die Tür auf.

    Ich habe es extra nochmal bei meinem getestet und ich kann durch alle Griffe das Auto entsperren und mit den Vorderen wieder schließen. (Also wie beim MK3 mit Keyless Go).

  • Wir schließen auch mit den hinteren Türen. Ist der Weg nicht so weit vom Kofferraum aus. :) Schließen klappt bei uns perfekt an allen Türen, öffnen bis auf kleinere Aussetzer an den hinteren Türen auch.


    Ich meine letztens im BC gesehen zu haben, das man wählen kann ob Öffnen und/oder Verschließen von allen Türen ausgehen soll oder nur von der Fahrerseite.


    Könnte das mit einem (Komfort-) Paket zusammenhängen? Oder irgend einer anderen Option die man dazubuchen kann?

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe ()