Trennnetz

  • Moin,
    Ich weiß nicht ob ich mich zu blöd anstelle oder ob bei meinem Focus Turnier etwas vergessen wurde.
    Ich habe jetzt seit einigen Wochen meinen Focus Turnier und wollte letztes Wochenende bei einem Umzug helfen.
    Also Rückbank umgelegt und versucht das Trennnetz zu befestigen.
    Bei der Auslieferung war dieses hinter der Rückbank befestigt.
    Das wollte ich nun aber hinter dem Fahrersitz befestigen.
    Am Dachhimmel sind die Befestigungspunkte, aber ich weiß nicht wo ich das Netz am Boden oder an der umgelegten Rückbank befestigen kann.
    Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?

  • Die zusätzlichen Haltepunkte am Dachhimmel hinter den Vordersitzen sind für ein Hundeschutzgitter, welches nachträglich eingebaut werden kann. Diese Punkte konnte man auf Verdacht mit bestellen, haben nichts mit dem Trennnetz zu tun.


    Such mal in der Suchfunktion unter " Einbauanleitung "

  • Guten Morgen zusammen,


    weiss von euch zufällig jemand ob man das Gepäcknetz einfach nachkaufen / nachrüsten kann wenn das bei der Bestellung versäumt wurde? Oder fehlen dann (wie z.B. bei VW) die Befestigungspunkte im Dachhimmel?

    Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik :sleeping:

  • Ich geh mal davon aus das die Befestigungspunkte wie beim MK3 vorhanden sind. Ich hab’s aber mitbestellt.

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar