Neupreisentschädigung bei Diebstahl

  • Hallo zusammen,


    ich warte zwar noch auf meinen Ford Focus ST, schaue mich aber schon nach einer Versicherung um.
    Wichtig ist mir eine Neupreisentschädigung bei Diebstahl mit mindestens 24 Monate und später vielleicht eine Option um eine GAP hinzu zu buchen (Da der Focus Finanziert wird)
    Jetzt habe ich schon Versicherungen gefunden mit 24 oder sogar 36 Monate Neupreisentschädigung, allerdings steht bei Diebstahl z.b. nur 18 Monate und Totalschaden 24...
    Kann mir vielleicht jemand eine Versicherung empfehlen wo es eine lange Neupreisentschädigung bei Diebstahl gibt?

    Focus ST 2.3 mit Styling-Paket


    Bestellt am 08.06.20
    Auftragsbestätigung am 18.06.20
    Produktionsdatum ???
    Lieferung am 04.09.20
    Abholung am 14.09.20
    Unverbindlicher Liefertermin Oktober 2020