Heckklappenumfeldbeleuchtung nachrüsten

  • Hat sich schon jemand von euch an das Thema herangewagt?


    Ich hatte diese serienmäßig an meinem Mondeo MK4 und vermisse sie schon sehr.


    Ich möchte das in den nächsten Tagen in Angriff nehmen aber vielleicht hat sich damit bereits jemand befasst und kann Ideen bzw. Beispiele liefern.

  • Hi @Ecoboost 1.5,
    Was ist eine
    Heckklappenumfeldbeleuchtung ? Habe sowas noch nie gehört.

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Okay, danke.
    Na sowas brauche ich nicht. Licht muss nur zum Fahren am Auto ansein, nach meiner Meinung. Innenraum ist okay und im Kofferraum innen auch. ;)
    Aber zurück zum Thema :)

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Hat sich schon jemand von euch an das Thema herangewagt?


    Ich hatte diese serienmäßig an meinem Mondeo MK4 und vermisse sie schon sehr.


    Ich möchte das in den nächsten Tagen in Angriff nehmen aber vielleicht hat sich damit bereits jemand befasst und kann Ideen bzw. Beispiele liefern.

    geb mal Bescheid wie es aussieht gerne mit Bilder