Metropolis Weiß Metallic oder Frost-Weiß

  • Hallo Zusammen,


    ich habe meinen Mk4 St-Line X in Metropolis Weiß Metallic bestellt. Klar ist Farbe reine geschmacksache etc. Was mich aber Interessiert ist wie nehmt Ihr die Farbe wahr bzw. Wie nimmt euer Umfeld die Farbe wahr? Ich finde Sie eigentlich sehr schön, allerdings auf manchen Fotos sieht sie eher aus Wie grau auf anderen eher wie beige.

    In einem Post habe ich gelesen das die Farbe mit einer Taxifarbe beschrieben wurde:/


    Eure Meinung würde mich Interessieren....


    Guten Wochenstart wünsche ich euch:saint:

    Ford Focus Lim. ST-Line X 1.5 EcoBoost 150PS 8-Gang-Automatikgetriebe,

    Metropolis White Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus, Winter-Paket, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Leder-Stoff-Polsterung mit Ziernähten in Rot

  • Guten Morgen!


    Ich persönlich finde die Farbe nicht schlecht. Denke auch, das sie je nach Lichteinfall anders schimmert. Aber als Taxifarbe würde ich sie nicht bezeichnen. Kann mir sie aber eher bei einer anderen Ausstattungslinie vorstellen. Finde sie bei einem Vignale schon recht edel und passend.

    Hätte mir meine Focus in der Farbe als ST-Line auch nicht bestellt, wenn ich diese Kombination nicht kurz vor der Bestellung noch gesehen hätte. Die Kombination, wie Du sie Dir ausgesucht hast, hab ich live auch noch nicht gesehen.
    Letzten Endes ist das alles persönlicher Geschmack. :)


    Guten Start in die Woche! Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Guten Morgen!


    Ich persönlich finde die Farbe nicht schlecht. Denke auch, das sie je nach Lichteinfall anders schimmert. Aber als Taxifarbe würde ich sie nicht bezeichnen. Kann mir sie aber eher bei einer anderen Ausstattungslinie vorstellen. Finde sie bei einem Vignale schon recht edel und passend.

    Hätte mir meine Focus in der Farbe als ST-Line auch nicht bestellt, wenn ich diese Kombination nicht kurz vor der Bestellung noch gesehen hätte. Die Kombination, wie Du sie Dir ausgesucht hast, hab ich live auch noch nicht gesehen.
    Letzten Endes ist das alles persönlicher Geschmack. :)


    Guten Start in die Woche! Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Kleiner Nachtrag hier ein Stline in Metropolis Weiß.


    Kleiner Hinweis von mir. Die Musik ist schrecklich also ohne Ton gucken :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ford Focus Lim. ST-Line X 1.5 EcoBoost 150PS 8-Gang-Automatikgetriebe,

    Metropolis White Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus, Winter-Paket, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Leder-Stoff-Polsterung mit Ziernähten in Rot

  • Die Farbe finde ich gut. Ich habe sie mal auf einem Parkplatz an einem Active gesehen und finde das sehr passend zum Offroad-Look.

    Ob es auch zu einem ST-Line passt, ist schwer zu sagen. In dem Video sieht es heller aus, als ich es in Erinnerung habe. Aber Taxi-Elfenbein-Gelb ist es nicht; eher Creme-weiß.

    ST Turnier 2.0 Ecoblue | magnetic-grau | Performance-Paket
    Design-Paket IV | Technologie-Paket I | Navi, DAB, B&O | HUD | Parkpaket | Winterpaket | Standheizung | ohne Styling-Paket