• Bin seit einiger Zeit an der Sache dran. So eine Schrotthupe geht garnicht.

    Nur so viel, mein Freundlicher hat etwas bestellt, nimmt sich der Sache an. Wenn die Lösung dann passt, werde ich sie hier mitteilen.

    du bist ja schon seit Mai an der Sache drann und dein "Freundlicher" hat noch keine Lösung?

    Wir haben von dir noch immer nix gelesen?


    Ich hab`s meinem Freundlichen im Zusammenhang mit der 1. Wartung übergeben. Der hat die Stossstange demontiert und das Fiamm Doppelhorn (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) eingebaut. Original ist vorne rechts ja nur ein einfaches Horn eingebaut

    Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz

    --------------------------------------------------------


    Ford Focus ST 2.3 Ecoboost Turnier

    Modell 2022

  • hat hier jemand schon eine elegante Lösung gefunden?


    So eine Universal Dopppelton Hupe mit Relais kriege ich verbaut, kein Thema.


    Aber vielleicht hat ja jemand eine Plug n play Lösung gefunden mit Originalteilen von wo es noch Serie war. Irgendwas mit richtigem Stecker


    Danke

    Ford Focus Turnier ST-Line X 2023

    • Chrome Blue Metallic
    • MHEV 155 PS, Schaltgetriebe
    • Sync 4, B&O Soundsystem, Winter-Paket
    • Fahrerassistenz-Paket I, Styling-Paket ST-Line, Leichtmetallräder 18", Anhängevorrichtung schwenkbar

    Bestellung: 14.10.2022

    Auslieferung: 02.03.2023