Sportauspuff für meinen Mk4 280 Ps

  • Hallo

    ........... einen richtig lauten Sportauspuff für meinen Mk4 BJ.12.2020 mit zu finden;)

    ist schon interessant was für manche ST Fahrer richtig wichtig ist <X


    ich war überrascht wie laut mein ST ist und bin zufrieden mit dem Sound. Ich habe auch nicht das Bedürfnis aufzufallen. Warum sonst sollte man einen "richtig lauten" Sportauspuff montieren. Ausser laut zu sein und aufzufallen werden damit keinerlei Verbesserungen umgesetzt.

    ............. nun denn ......... jedem das Seine und dem der es braucht


    Ich kann`s halt nicht verstehen.

    Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz

    --------------------------------------------------------


    Ford Focus ST 2.3 Ecoboost Turnier

    Modell 2022

  • ist schon interessant was für manche ST Fahrer richtig wichtig ist


    Ich kann`s halt nicht verstehen.

    Wozu brauchst du in der Schweiz überhaupt einen ST ?

    Wenn ich in der Schweiz bin,sehe ich ein Tempolimit und Überholverbot nach dem anderen.

    Um Vmax zu fahren kommt ihr Schweizer auf unsere Autobahnen und fährt wie die Gestörten.