Beiträge von NicoRaze

    China, Japan und Korea sind eben die Länder der Flat Screens und Großbildschirme.

    Stimmt und das ist mir bewusst. Genau deshalb finde ich die Dinger gut. Schade, dass es in Europa nicht ganz anzukommen scheint. VW zum Beispiel finde ich da widerrum sehr überladen, allein was den digitalen Tacho betrifft.


    Zurück zum Thema. Ich finde den eher pragmatischen und einfachen Aufbau des Cockpits bei Ford gerade schön, eben weil es übersichtlich und stilvoll erscheint, was aber auch nur meine Meinung ist. Mehr dazu, wenn ich das Teil endlich mal habe :)

    Zu dem China-Focus: Ich bin überrascht, wie viel besser das Infotainment-Display aussieht. Ich bin tatsächlich eher ein Freund von einem schmaleren, dafür aber länglicherem Display. Das haben sie gut hinbekommen. Beim MK4 in Europa wäre das meiner Meinung nach halb so wild, wenn wenigstens die dicken Ränder dünner wären. Dies würde das ganze einfach wertiger und schöner erscheinen lassen. Bei PC-Monitoren und TVs ist es ja genauso.

    Aaaaaalter was ? das ist jetzt nicht dein erst oder :D

    Ich hab hald fast die gleiche Konfi wie du nur ohne Techno Paket aber mit Pano Dach, hab letzten OKTOBER (!) bestellt und hab aktuell einplanung vorgesehen 10/21...

    Also jetzt frag ich mich echt langsam was da in Saarlous schiefläuft.

    Ist mein Auftrag irgendwie aufm Ablagestapel gelandet ?

    Check ich langsam wirklich nichtmehr...

    Genau dasselbe denke ich bei mir auch und du wartest sogar noch länger.


    Es ist einfach nur noch frustrierend und ätzend.

    Willkommen und herzlichen Glückwunsch! (Vorab)


    Bitte was? ?

    Das entzieht sich komplett meinem Verständnis, ist ja echt merkwürdig. Umso besser, dass nicht alle so ein Pech haben wie wir ?

    War lieber 2 Monate länger und nimm das FL ?? sorry aber gefühlt geht es bei anderen irgendwie schneller voran wie bei dir.

    Würde ich wahrscheinlich sogar machen, wenn ich die Möglichkeit hätte ?


    Ja, das glaube ich auch. Ich weiß nicht, warum meine Konfiguration solche Probleme verursacht. Ob es das Performance Paket, Easy-Parking oder das Pano-Dach ist oder die Kombination aus allem. Ich weiß es nicht.. :/