Beiträge von NicoRaze

    Kurzes Update meinerseits:


    Mittwoch sind 4 Wochen seit Bestellung um und weiterhin keine Nachricht vom Händler. Er wird sich melden, sobald ein unverbindlicher Liefertermin steht. Er hat bislang nichts gutes, aber auch nichts schlechtes wegen der Lieferzeit gehört, also quasi nichts. Deshalb gehe er von einer ganz normalen Lieferzeit aus. Das glaube ich kaum, so wie es im Moment aussieht.


    Gab es denn bei jemandem von euch schon mal den Fall, dass im System überhaupt kein Lieferdatum stand und der Wagen irgendwann unverhofft trotzdem beim Händler ankam? Um ehrlich zu sein würde mich das etwas beruhigen. Dann hat man nicht das Gefühl, dass rein gar nichts passiert. ?

    Ah okay, das klingt ja schonmal deutlich sicherer!

    Warst du dafür bei einem Tuner oder bei Ford selbst in der Werkstatt? Wenn das Zweite der Fall ist, machen die solche Arbeiten ohne weiteres, wenn man denen die Teile auf den Tisch legt? Ich habe mal gehört, dass sowas gar nicht gern gemacht wird und die Vertragswerkstätten (wenn überhaupt) selbst bestellen wollen.

    Zum Thema kleben sei gesagt, mein Arbeitskollege hat auf der Autobahn die geklebte Frontlippe verloren. Ich bin da sehr skeptisch, was kleben angeht...

    Diese Sorge habe ich auch, da kann ja ordentlich was passieren auf der Autobahn. :o

    Der Grund, warum ich ausgerechnet nach den Klebedingern frage ist, da ich sehr sehr ungern Löcher in die Karosserie bohren lassen möchte, um das Original möglichst zu erhalten. Selbst bohren würde ich mich schon mal gar nicht trauen! :D

    Ich denke das würde schon alle Focus betreffen. Das ist doch immer so, dass alle Varianten eines Modells betroffen sind.

    Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass der ST hinten dran kommt. Es ist noch nirgends etwas vom FL des STs bekannt.


    Abgesehen davon finde ich das Facelift des normalen Focus alles andere als schön, zumindest das, was von der Optik schon bekannt ist. Aber ist wohl Geschmackssache. :)

    Das mit dem Facelift würde uns STler glaube ich eh nicht betreffen. Mir ist nur ein Facelift des normalen Focus bekannt, oder habe ich was verpasst?

    Sorry,

    aber so nen Kindergarten Kirmes Tuning käme für mich nie in Frage.

    Wenn ich Carbon Optik haben will, mss man halt ein ppar Euro in die Hand nehmen und es richtig machen

    Das ist ja auch wohl Geschmackssache. Muss ja auch nicht jedem gefallen.


    Nach dem letzten Bild muss ich aber auch schon sagen, dass die Optik schon sehr von der eigenen Carbon-Optik abweicht, leider. Aber ich überlege es mir dennoch, mal sehen. :)