Beiträge von Schoko

    Hallo zusammen ,

    ich habe letzte Woche nach 5 Wochen Lieferzeit meine bestellten Blinker bekommen und auch eingebaut (10min). Optisch sehr gut gemacht weil sie eine schwarze Grundtönung haben. Blinken absolut synchron. Ist ne feine Sache. Natürlich besitzen sie kein E Prüfzeichen und ich habe sie wieder zurückgebaut, da sonst ja die Betriebserlaubnis erlischt.


    MfG


    PS. Bilder kann ich auf Anfrage teilen

    Als Alternative empfehle ich den AAAD (Android Auto Apps Downloader). Diese App stellt "Fermate Auto" und "Carstream" in Android Auto ohne Root zur Verfügung, um lokale Videos vom Smartphone und Youtube abspielen zu lassen.

    Dabei bleibt der Menübalken von Android Auto bestehen, also kein Fullscreen.

    Wenn ich dann manchmal doch an der Waschanlage in der Warteschlange stehe, kann ich damit schön die Zeit überbrücken ^^.

    Hallo zusammen,

    hast du diese Funktionen in gebrauchund kannst du mehr darüber berichten . Wie zum Beispiel das einrichten und benutzen ?


    Mfg

    ich kann nicht wirklich behaupten das sie leiser sind, wenn ich den Fader leicht nach hinten setze höre ich sie deutlich.

    Allerdings habe ich gleich zu beginn die TSI´s durchlaufen und auch div Updates usw bekommen die auch das Sync usw betrafen aufgrund der vielen Probleme meines kleinen


    Einer der gründe warum die LS evtl abstinken könnte eine zu geringe Spannung sein od ein falsches DSP Profil.

    Hast du mal das Testmenü probiert und darin dann den DSP Test gemacht ?

    Was meinst du mit TSI .....

    Hallo zusammen,


    hier mal ein Feedback aus meiner Werkstatt ,wo ich auf Grund dessen war. Ganz kurz .....Es ist so wie es ist. Die Lautsprecher sind da ,aber sind extrems leise. Warum, konnte mir der Techniker nicht sagen. Seine privaten Erfahrungen mit einem Fiesta und B&O waren ähnlich. An Qualität von B&O erinnert mich das nicht, auch wenn dieses System "abgespeckt" bei Ford eingebaut wird. Ein verstellen der Lautsprecher bzw. ein Nutzen der Lautsprecher nur im hinzeren Teil des Fahrzeugs ist demnach null möglich. Schade um das Geld . Ich muss halt mit dem Leben, das die hinteren Lautsprecher nicht richtig funktionieren.

    Interresant wären Erfahrungen von denen , bei denen sie normal laut funktionieren . Gibt es hier jemanden?


    Grüße

    Hallo zusammen,

    mir ist es jetzt schon mehrfach aufgefallen, das das Navi nicht mit dem aktuellen Stau und Baustellendaten versorgt wird. Da mir bei der Navigation zu einem bestimmten Ort schon mehrfach die Baustellen bzw. eine Vollsperrung(welche schon des längere andauert) angezeigt wurde, musste ich aufs Handy umsteigen um wieder Herr der Lage zu werden.

    Geht es uch ahnlich ,hat jemand auch diese Probleme und gibt es eine Lösung ?

    Mein Betriebssystem und Kartendaten sind auf dem neusten Stand , das heißt: F10 Karten und SYNC 3.4 – Build 21020


    danke