Beiträge von Schoko

    Hallo und Frohe Ostern,


    Ich möchte bei meinem Focus die Fordzeichen (Motorhaube und Heckklappe) lackieren. Dies möchte ich aber lieber im ausgebauten Zustand machen.

    Hat jemand diese schon einmal abgemacht. Die Buchstaben kann man ja mittels Zahnsseite "Abschneiden" und danach die Klebeflächen säubern.

    Aber wie bekommt man die Fordzeichen ungeschadet aus der Mulde?


    MfG

    danke erstmal für die Rückmeldung,

    ich habe erstmals das Vergnügen nachzufüllen, deshalb meine Frage.

    Ist an den Zapfsäulen der Tanke die Abnahmemenge limitierrt, also min 5 Liter usw?

    ...Hallo,


    Also ich habe folgendes gemacht.

    1. Zündung an

    2. Licht von Automatik auf manuell gemacht (Licht muss an sein)

    3. Lichthupe> ziehen, zeihen, ziehen, ziehen, ziehen

    4. Bremse> treten, treten, treten

    5. kurz warten > Batterie blinkt dann ein paar mal


    Aber zur Ernüchterung, heute morgen auf Arbeit gefahren .....war wieder Schicht

    Hallo zusammen,


    ich weiß, die S/S Probleme passen nicht direkt hier rein, aber ich will einmal meine Erfahrung mitteilen, da es ja irgendwie doch zusammen gehört. Wenn es nicht passt dann einfach löschen.

    Ich habe mir zwei manuelle Resettmöglichkeiten der Batterie bzw. des Sensors zusammen gesucht.

    Ausgangspunkt für den Reset war bei mir, das ich die Beleuchtung auf manuell gestellt habe.

    Fünktioniert hat bei mir dann folgende Variante.


    - rein ins Auto und Zündung an

    -innerhalb von 10 sek , 5 mal den Fernlichtschalter betätigen

    - sofort danach , 3 mal auf die Bremse treten

    nach ein paar Sekunden blingt das Batteriesymbol mehrmals und das war es auch schon.

    An der nächsten Kreuzung ging S/S wieder.


    MFG

    Hallo zusammen,


    Habe gelesen ,wenn das mit dem Sart Stop nicht richtig funktioniert , das man den Batteriesensor tauschen könnte. Dann wäre das eventuell behoben. Außerdem kann man den Batteriesensor resetten. Kennt jemand die Einstellung und kann sie hier kurz erklären welches Modul es ist.



    MfG

    Hallo zusammen,


    Wie die Überschrit schon heißt, ich bin auf der Suche nach einen Schutz für die hintere Stoßstange. Hat jemand einen solchen angebracht und mit welchen Erfahrungen bzw. welches Produkt?


    MfG

    Guten morgen Gemeinde,


    Ich kann eine positive Rückmeldung mitteilen. Meine drei Wochen lange Mühe hat sich ausgezahlt. Ein hartnäckiger Kampf bei der Ford Hotline war die Vorraussetzung.

    Nach endlich einen sehr netten und kompetenden Kontakt in der Hotline wurde meine FIN für mich als privatperson freigegeben und ich konnte mein Fahrzeug in FordPass aktivieren.

    Somit komme ich jetzt ich den Genuß alle Funktionen nutzen zu können.

    Für alle die, welche die selben Probleme haben. Es liegt nicht an der AppVersion , es liegt auch nicht an einem fehlenden Update von Sync. Wer den Ford als Gebrauchten kauft und ForPass nicht vollständig nutze kann, mus zwingend die FIN auf seinen Namen freigeben lassen. Also die alte Kombi "alter Halter+FIN des Fahrzeugs" löschen lassen. Das geschieht , glaubt fasst niemand, in England. Köln schickt die neuen Daten, welche ihr einreichen müsst, nach England. Dort wird dann alles geändert und neu angelegt. Wer dazu Hilfe braucht , kann sich gerne melden.


    MfG

    Hallo zusammen.

    Ich bin leidenschaftlicher Dampfer. Vielleicht wissen einige schon was jetzt kommt. Das Dampfen verursacht nach einiger Zeit einen schmierigen öligen Belag an den Scheiben. Bei mir ist eine Scheibenreinigung pro Woche zur Pflicht geworden. Ich bekomme sie aber nicht mehr richtig sauber. Es bleiben Streifen übrig. Benutzt habe ich schon diverse Scheibenreiniger von etlichen Discountern .

    Kennt jemand das Problem und benutzt einen guten Scheibenreiniger , welchen er empfehlen kann.



    MFG