Beiträge von Schoko

    Hallo, hatte kürzlich jemand schon ein ähnliches Problem. Da war der Ford vorher auch ein Mietwagen.


    Bleibt dir nix anderes,als dich an deinen Händler oder Ford direkt zu wenden. Kuck mal im Thread "Fahrzeugaktivierung Ford Pass. Vielleicht kann dir Schoko weiterhelfen ob und wie er das Problem gelöst hat.

    Guten Morgen,


    In der Tat habe ich dieses Problem. Es besteht auch weiterhin. Ich habe mich an den Händler gewendet , wo ich meinen Ford gekauft habe- keine Reaktion. Dann den Fordhändler gewechselt- keine Änderung , angeblich fehlt ein Update. Ich habe auch schon mehrfach mit den FordPass Support (02219039770)telefoniert - keine Ändereung. Was mich dabei richtig aufregt, ist die total beschissene Sprachqualität , wenn man mit dieses Leuten am Telefon spricht. Sie sagen immer nur , dass sie sich kümmern, passieren tut aber nichts. Nach meinem Verständnis muss doch nur der Wagen umgebucht werden. Naja......, mir bleibt nur , weiter zu nerven.

    Schluß endlich habe ich noch keine Lösung bekommen.


    Wenn du etwas erreichst , dann gib hier mal eine Rückmeldung .


    MfG

    Hallo zusammen,

    möchte nochmal das Thema einer Tieferlegung vom Tournier ST Line aufgreifen.


    Habt ihr euren Tournier tiefer gelegt , wenn ja mit welchen Federn und welcher Rädergröße? Ich beabsichtige auch eine Tieferlegung, bin mir aber nicht schlüssig welche. Reicht eine 20/20 von Eibach oder bringt eine 30/30 von H&R die bessere Optik und Performence. Ich fahre die org. Räder 215/50/R17.


    Danke für Tips und Hinweise

    ...vielen Dank , ich werde das versuchen.

    Noch eine kleine Frage , nicht erschlagen wenn sie nicht hierrein passt. Ich konnte erfolgreich ein Software update via usb stick durchführen. Jetzt nachdem ich die Logdatei versendet habe , hat mir das System ein Kartenupdate vorgeschlagen. Das ding ist 22,5 Gb groß. Zu diesem ist aber keine Anleitung dabei. Gehe ich genauso vor wie mit dem Softwareupdate . Also stick formatieren , daten ins Hauptverzeichnis und dann anstecken bei laufenden Motor. Darf dieses Update unterbrochen werden und hat jemand Erfahrung wie lange das geht?


    MfG

    Hallo zusammen,


    Ich bin seit 1 Woche besitzer eines Ford Focus Turnier ;2,0 D mit 150 PS; Baujahr 11 /19. Von Grund auf bin ich eigentlich begeistert.

    Leider komme ich mit den Ford Pass App und den zugehörigen Einstelleungen nicht zurecht. Gelesen habe ich auch schon , das es nichts neues ist, Probleme damit zu haben.

    Wenn ich meinen Ford aktivieren möchte , kommt eine Fehlermeldung "Da es sich um einen Firmenwagen handelt, ist der Zugriff auf Fahrzeugdaten nicht möglich".

    Kennt das jemand von euch. Habe ich etwas falsch gemacht. Ich möchte gern die vollständige Datenabfrage haben, bzw. weitere Funktionen über die App.Ich komme aber nicht weit.


    Für Hilfe /Ratschläge freue ich mich.


    MFG