Beiträge von gautscho

    Nach 6 Tagen Stillstand hat Keyless und S/S wunderbar funktioniert. Für mich hat das Abstellen der Kommunikation die definitive Lösung gebracht. Neue Batterie, neuer BMS, Updates, laden, ... Teilweise mehrfach. Hatte alles nichts gebracht.

    wie sieht es nun aus mit der Entladung der Batterie? Kann man es als Empfehlung ansehen, wenn es Probleme gibt? Vorausgesetzt man benötigt Wlan, Hotspot usw. nicht.

    In der Regel ist der Bautag auch das "manufactoring OK Datum". Es gibt nur 2 Ausnahmen.... Entweder er ist als einer der Letzten an diesem Tag auf das Band aufgelegt worden und in dem Fall noch nicht fertig , oder er war nach der Fertigstellung nicht iO.

    Kannst du mir eventuell die Frage zu meinem Post auch beantworten?;)


    Wenn er fertig ist, steht er dann die 14Tage am Hof bis die Kurzarbeit vorbei ist?

    Meine Meinung: ggf. dann Anwalt einschalten um Preisminderung durchzusetzen oder stornieren und bei einem anderen Hersteller kaufen. Irgendwo hört es ja auf

    Anwalt brauch ich nicht einschalten, das geht schon auf die Kappe vom FH. Dazu erhalte ich noch den ersten Service Gratis. Obendrauf hab ich noch erreicht das wenn ich die Winterkompletträder dann benötige imir die Mehrwertsteuer spare.


    Ladeschale wäre ned gewesen?. Wenn ich dann alles gegenrechne mit Service und den Winterrädern glaube ich steige ich e dann nicht so schlecht aus.?

    Auch ich habe neue Infos zu meinem FoFo.

    Bei meiner Bestellung vom 15.03 sind Multicolor-Ambiente, Ladeschale, Alupedale und Zierleisten entfallen.Mein FH teilte mir mit das wenn er diese in der Bestellung nun als extra dazu gibt, dies dann einer Neubestellung gleichkommt.-> Bautag verschiebt sich. Jetzt hat er mir das Angebot gemacht nun die Padale+Zierleisten selbst anzubringen/nachzurüsten. Multicolor und Ladeschale kann er nichts machen.


    Wenn nun meiner am 21.05 Bautag hat, läuft der dann auch als fertiger vom Band oder wir hier nur damit begonnen?


    Wenn er fertig ist, steht er dann die 14Tage am Hof bis die Kurzarbeit vorbei ist?

    so leider musste ich nun auch Feststellen das die Ladestation nicht mehr dabei ist. Gut das kann ich verschmerzen, aber die Alupedal und die Zierleisten bei den Einstiegen sind nun auch nicht mehr "Serie".

    Es gibt jetzt ein ST Line Stylingpaket wo diese dann angeführt sind und dadurch ein Extra ist


    Die Pedale hätte ich nun schon gerne. Bis wann kann man Pakete nun ergänzen/erweitern bei der Bestellung vor dem Bautag?

    Die Händler haben ein Schreiben bekommen, dass bei Bestellungen auf die Details zu achten ist. (im Bezug auf aufpreispflichtige Extras)

    Du kannst doch deinen Händler anrufen und fragen ob die Ladestation in Vista separat aufgeführt ist.

    Ich habe es selber in einigen Bestellungen extra aufgeführt gesehen, obwohl sie da serienmäßig war.

    Dann wäre das unter den Spezifikationen angeführt oder.? Bei meinem steht mit heutigen Auszug nichts davon. =>


    FOCUS, 2021.75MY, TURNIER 5-TUERIG, ST-LINE X, ., 2.0 ECOBLUE110KW/150, 6-GANG VT,
    FROST-WEISS, KST-LED-ST ANTR. FDE, NAVI 8 + B+O+DAB FHA, WINTER-PAKET FIK,
    ADAPT.LED SCHEIN.FQI, LMF 18 5X2 SCHW. FRA

    Thema VW - Ford gabs bei mir auch. Angefangen hat alles vor 23 Jahren als ich den Füherschein gemacht habe. Da musste es ein VW sein. Es wurde dann ein 2er mit 72 PS. Mit 21 hab ich ihn dann nächtlich an eine Laterne gesetzt. Schnell musste was neues her, und ich entschied mich für den Golf 4(Weltmeister) mit 101PS. Mit 27 war die die Tochter Unterwegs und es musste was großes her für 2 Kinder. Da mein Bruder zu diesem Zeitpunkt beim FH seine Lehre machte, besuchte er mich mit einem Mondeo ST Tdci Turnier.
    Meine erste Liebe entstand zu Ford?. Bis Ende 2017 hat er uns gut durch die Jahre geführt. Zum Ende hin war es aber dann doch die Anzahl an Reparaturen und eine TV Werbung welche neue Liebe entfachen lies.


    Kuga ST Line musste es nun sein, aber als ich ihn dann beim FH abgeholt habe den Kuga wurde auch der MK 4 Focus zu den Händler gebracht.


    Oh Mann fand ich ihn damals schon ???.

    Wäre nur blöd gekommen wenn ich den Kuga nicht genommen hätte 2018 und gleich mit einem MK4 vom Hof wäre. ?


    Kurzum genau 3 Jahre später is es soweit das ich nun einen Focus mir bestellt habe, und freu mich einfach nur mit meine 41 Lenzen wie in kleines Kind zu Weihnachten.?