Beiträge von Zwiebel


    Verständlich mittlerweile, ich hätte ehrlich gesagt auch schon lang stoniert wenn mir meine Verkäuferin nicht einen kostenlosen Leihwagen klagemacht hätte...

    Günstiger fahr ich hald auch nicht, daher sitze ichs jetzt einfach aus :D

    Mustang GT 2 Tage fahren ist natürlich auch cool.

    Glaub da muss ich mal mit meiner Verkäuferin schwätzen :DDDDDD

    Wenn du auf ds alles verzichten kannst und es nicht rauchst, warum hast du es dann erst mitbestellt ?
    Man gibt doch nicht 1500€ für Funktionen aus, die man dann gar nicht benötigt und benutzt.
    Kann das nicht so ganz nachvollziehen und garantieren, dass er dadurch früher kommt, wird dir eh keiner

    War hald wie Steff-Renntechnik sagt, beim bestellen hab ichs hald mal mitgenommen weil paar Sachen davon hald nice-to-have waren… und wenn man eh schon neu bestellt und die Wahl hat kann mans ja mitnehmen.

    Aber wenn ich den Wagen dafür bisschen früher bekomme, oder der wenigstens mal eingeplant werden würde... kann ich auch drauf verzichten.

    Klar, garantieren kanns mir keiner, aber schlimmer werden kanns auch nicht :D weißt wie ich mein

    @Steff-Renntechnik

    Top, Danke für deine Antwort bezüglich dem rausbestellen der Pakete. Ich denke ich werde das dann tatsächlich machen.


    Das Easy-Parking-Paket brauche ich eigentlich komplett nicht.

    Den Einparkassistent benutzt in der Praxis doch eh keiner, Totwinkelassi & Crosstrafic Assi kann man sich auch sparen wenn man einfach bisschen aufmerksam rumfährt.

    Die Rückfahrkamera ist eh Serie und ob die Split-View hat oder nicht ist mir eigentlich auch wurst.

    Türkantenschutz... joa, dann muss man hald bisschen aufpassen bevor man die Tür aufreißt.


    Im Technik-Paket ist meiner Meinung nach das einzig interessante das ACC, aber wäre bei mir auch nur so ein nice-to-have ding gewesen.

    Ich fahr im Alltag recht wenig Autobahn/Schnellstraße und für die paar mal im Jahr wo man mal weiter fährt reicht mir der normale Tempomat auch.

    Die restlichen Assistenzsysteme fand ich ehrlich gesagt von Anfang an schon überflüssig.


    Wiederverkauf ist eigentlich dann auch nicht mein Problem, hab den auf 4 Jahre geleast.


    Ich halt euch auf dem Laufenden ob sich der Liefertermin dann tatsächlich irgendwie verändert :)

    Jetzt muss ich grad nochmal meine Frage an @Steff-Renntechnik nochmal stellen, glaube die hast du übersehen gestern.


    Wenn ich jetzt theoretisch von meinem Händler das Technik-Paket & das Park-Paket rausbestellen lasse, kanns dann sein das meine Bestellung tatsächlich früher abgearbeitet wird ?

    Oder bleibt die quasi einfach an der gleichen Stelle in der Warteliste wie vorher ?

    Hast du da zufällig ne Ahnung wie das im Werk gehandelt wird ?


    Danke schonmal im Voraus und schönen Abend :)

    Man bestellt doch sein Fahrzeug nach seinen Wünschen, vor Allem wenn man schon viel Geld ausgibt?!

    Und dann auf seine Wunschkonfiguration und 'ne Menge Funktionen verzichten wollen, nur um dann eventuell, möglicherweise, kann sein, vielleicht früher dran zu kommen?

    Ich weiß, dass die Wartezeit ätzend sein kann, aber ich würde mich am Ende dann doch extrem ärgern... ?(

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich gehör eher zu den Leuten die gern aktiv Autofahren, ich brauch den ganzen Schnickschnack jetzt nicht uuunbedingt, aber habs hald einfach mal sicherheitshalber mitbestellt.

    Es würd mich jetzt aber auch nicht stören wenns nicht drin ist, habs bei meinem Fiesta auch nicht großartig vermisst.


    Von dem her sind das wirklich 2 Pakete auf die ich persönlich auch gut verzichten könnte wenn die Kiste dafür etwas früher kommt, oder wenigstens mal irgendwie eingeplant werden würde...

    Aber wenn ich das jetzt rausbestell und der Auftrag dann wieder neu eingeplant werden muss und dadurch noch später kommt, machts natürlich herzlich wenig Sinn.

    Daher meine Frage.

    Hey Guten Morgen, ich hätt mal ne Frage an @Steff-Renntechnik.

    Wenn ich jetzt theoretisch von meinem Händler das Technik-Paket 2 & das Park-Paket rausbestellen lasse, kanns dann sein das meine Bestellung tatsächlich früher abgearbeitet wird ?

    Oder bleibt die quasi einfach an der gleichen Stelle in der Warteliste wie vorher ?

    Hast du da zufällig ne Ahnung wie das im Werk gehandelt wird ?

    Danke schonmal im Voraus :)