Beiträge von Zwiebel

    Hi Phips, cool das du auch am Start bist :)


    ich bin zum Glück privat recht gut mit meiner Verkäuferin befreundet, daher hab ich jetzt n kostenlosen Leihwagen solang bekommen (den Ford natürlich auch nicht zahlt).

    Ich glaub sonst hätt ich die Kiste mittlerweile schon lang stoniert und irgendwo n Lagerwagen genommen. Aber man möchte ja irgendwie auch Kunde beim Händler vor Ort bleiben, vor allem wenn man die Leute auch Privat kennt.


    Bin aber im Prinzip schon seit letztem August Autolos, nachdem mein kleiner Bruder meinen Fiesta st gegen einen Baum geschossen hat :thumbup:


    Bin ja echt mal gespannt wann meiner dann am Ende vom Tag tatsächlich da steht...


    Gruß

    Christoph

    Hallo Servus :)


    war bis jetzt nur stiller Mitleser aber dachte mir ich registriere mich jetzt auch einfach mal.


    Also ich hab meinen ST letztes Jahr, Ende Oktober bestellt... Hätte ursprünglich mal Anfang Januar kommen sollen und wird seitdem eigentlich jeden Monat einfach kommentarlos einen Monat weitergeschoben.

    Steht jetzt aktuell auf Mai...

    Denke aber auch nicht dass das sehr realistisch ist wenn ich mir die Beiträge hier so durchles :D


    Aber es freut mich dass ich hier jede Menge Leidensgenossen gefunden habe, so komm man sich nicht ganz so allein vor :DDD


    Grüße

    Christoph