Beiträge von BaylieS

    Ich habe nächste Woche Montag diesbezüglich einen Termin.


    Der Schlosser wird die Unterbodenverkleidung abnehmen und dann nach den Schaltseilen gucken, ob da irgendwo ein Hitzeblech ist, gegen welches die Seile gegen kommen, wenn man schaltet.


    Unter anderem guckt er sich auch die Drehmomentstütze an.


    Wir haben zu Zweit schonmal die Motorlager äußerlich begutachtet, er hat geguckt und ich habe gegen die Handbremse gekuppelt.

    Da war nix zu sehen und von den Motorlagern kam auch kein Geräusch.


    Grüße,


    BaylieS

    joshlukas


    Eigentlich ist beim ST der künstliche Motorsound immer an.


    Hast du vielleicht etwas per ForScan verändert?


    Wenn nein, meldet dein Focus vielleicht dass er in den Tiefschlafmodus gegangen wäre?

    Wenn dies der Fall ist, dann Messe bitte mal deine Batteriespannung vor dem Kaltstart.


    Nicht, dass deine Batterie sich langsam dem Ende nähert (wegen fehlerhaftem Batteriesensor oder ähnlich).


    Grüße,


    BaylieS

    NicoRaze


    Nun ist es ja einmal so, dass du etwas später bestellt hast. (Am 24.2 laut deiner Signatur)


    Da musst du dann bestimmt ein wenig warten.


    Aber sagen wir, du bekommst deinen im September, dann hättest du immer nur noch 7 Monate gewartet.

    Ich (als Beispiel) hätte dagegen 10 Monate gewartet, gibt genügend andere die im selben Zeitraum bestellt haben.


    Mein ST soll ebenfalls am 23.7 gebaut werden.

    Wir werden ja sehen was dann Phase ist, so Gott will.

    Ich glaube nicht an den, nur an Zufall und Schicksal ;)


    Soll nicht entmutigend sein aber ich hoffe doch sehr, das die Bestellungen nach Bestelldatum abgefrühstückt werden.


    Was jetzt Personen mit Vitamin B anbelangt, das können ja eigentlich nur Werkangehörige sein.


    Grüße,


    BaylieS

    Xabor16


    Willst du deinen ST nur wegen der Wartezeit stornieren?


    Ich meine, ich warte ja auch schon seit ende Oktober aber man hat sich doch den ST auf seiner ganz eigenen persönlichen Grundlage und Vorlieben konfiguriert, da lohnt sich das Warten am Ende doch oder nicht?


    Ich persönlich würde ein ganz schlechtes Gewissen bekommen, falls ich 'nen anderen ST kaufe und der Händler die Bestellung dann doch weiterlaufen lässt und ich meinen "eigentlichen" Wagen auf seinem Hof stehen sehe. Da bricht einem doch das Herz, sein "Baby" einem Anderen anvertrauen zu müssen, nur weil man ungeduldig war.


    Du hast Februar bestellt und sollst ihn voraussichtlich im September bekommen? Das wären doch nur 7 Monate, ist doch alles easy :thumbup:

    Es gibt hier ja auch jemanden, der September/Oktober bestellt hat, also hättest du schon eine relativ kurze Wartezeit.


    Ein Auto ist - zumindest bei unserem ST - meist eine emotionale Entscheidung.


    Falls es natürlich andere Gründe sind, die hier nicht zur Debatte stehen, dann ist das deine ganz eigene Entscheidung und muss für uns nicht nachvollziehbar sein.


    Nein, ich arbeite nicht für Ford, ich habe einfach nur schon sehr oft meine Gedanken hinterfragt und eigentlich ist es heutzutage ja fast schon selbstverständlich - es wird einem ja auch leicht gemacht -, dass man ein Produkt bei einem anderen Anbieter schneller oder günstiger bekommt und dann dahin wechselt, was ein sprunghaftes Verhalten nur fördert, da ich dein Alter aber nicht kenne, urteile ich nicht darüber.


    Sicher, es gibt Menschen - wie meinen Opa :D - , dem kanns einfach nicht schnell genug gehen aber manchmal ist's das Warten doch einfach wert oder nicht?



    Grüße,


    BaylieS