Beiträge von BaylieS

    Die Änderungen kann ich dir nennen...

    ->Beginnt ab dem 19.04.2021<-


    - die Splitview Kamera gibt es nur noch mit dem Totwinkel-Assistent

    - die Schlaufe an der Gepäckraumabdeckung entfällt (wird wohl eine andere Lösung geben)

    - die Ambientebeleuchtung gibt es nur noch in einer Farbe "Ice Blue" (Vorher war die glaube 7-farbig?)

    - die induktive Ladestation muss seperat bestellt werden (siehe Konfigurator)

    - der B&O-Schriftzug entfällt an den Tieftönern in den Türen, er wandert aufs Armaturenbrett

    - beim Heckspoiler wird wohl der untere Teil nun in Schwarz lackiert anstatt in Wagenfarbe

    - die Tasten der Zentralverrriegelung wandern in das Bedienfeld der Spiegelverstellung (sieht man schon im Konfigurator)


    Die Informationen hat mir netterweise mein Verkäufer mitgeteilt, leider nicht schriftlich, da "vertraulich"? ;)


    Meinen habe ich am 28.10 bestellt und mein Veräufer hat mir - wie allen noch wartenden höchstwahrscheinlich - Juni als Bau- und Auslieferungszeitraum genannt.

    Ist nur logisch, da die Kurzarbeit anfang Juni im Werk Saarlouis erstmal endet.


    Siehe auch Jahresplanung Saarlouis


    Grüße,


    BaylieS