Beiträge von Uwe9999

    Hallo,


    bei mir werden die Klangeinstellungen desöfteren auf Anfangszustand gesetzt. Ich habe den Verdacht, das es mit Updates zu tun hat. Das passiert einfach so.

    Passiert das bei Euch auch?


    Grüße

    Seit dem neuen update geht ja gar nichts mehr. Securialtert ist weg. Den Kilometerstand kann ich auch im Auto ablesen.

    Für was ist diese App noch gut. Selbst die Pro zeigt kein Securialert mehr an. Diese ganzen Spielereien sind doch sowas von besch..., da immer irgendwas nicht funktioniert.

    Neues Update, wieder alles hin. Wenn die App wenigstens meinen in der Originalfarbe anzeigen würde....||

    Ich fahre jetzt die Bridgestone Weather Control Evo 235/40 R18 und bin bis jetzt super zufrieden. Ich merke so gut wie keinen Unterschied zu den normalen Michelin. Sind auch nicht lauter. Bis jetzt kann ich die Bridgestone nur empfehlen. Die Abnutzung soll gleich der Bridgestone Sommerreifen sein.

    Ich habe auch die Rückrufaktion nur in der App gelesen. Kein Brief. Den Termin beim FFH hatte ich gestern. Da wurde aber nicht nur die Schraube gewechselt. 1,5 Stunden waren veranschlagt.

    Dabei habe ich mir 4 Ganzjahresreifen Bridgestone Weather Control A005 EVO 235/40 R18 gleich mit aufziehen lassen. Ich habe keinen Bock mehr auf die Wechselei und Putzerei.

    Mit Geduld und Spucke, Alupaste, Felgenspray silber, Klarlack, 1200er Schleifpapier und Politur habe ich es bis auf 2 mm am Rand hinbekommen. Sieht man fast nix mehr. Den Rest bearbeite ich später nochmal irgendwann.

    Durch die 40er Reifen, ist die Gefahr noch höher an einem niedrigen Bordstein eine Macke reinzuhauen.

    Ich habe einen Bordsteinkratzer am Felgenrand (das Alu, nicht das Schwarze) erstmal mit Alu-Spachtelmasse ausgebessert. Das sieht schon mal gut aus. Dann habe ich Felgensilber auf die Stelle gesprayt. Das sieht aber noch nicht so aus, wie die Originale Fläche (zu matt). Jetzt weiß ich nicht, ob ich Klarlack drauf machen soll. Wenn ich das mache, bekomme ich den wieder schwer ab. Oder weiß jemand, welches Silber man da am Besten nehmen könnte?:/




    Grüße


    Kauf dir eine Neue, fertig

    Warum soll ich gleich eine neue Felge kaufen, wenn es vielleicht eine Möglichkeit gibt, das günstug zu lackieren?

    Oder leb einfach mit dem Kratzer so wie die meisten. :) Klar ist es unschön und nervig wenn das passiert, aber sowas lässt sich nun mal nicht zu 100% ausschließen. Ich habs auch schon hinter mir, meine Frau auch. :) Man ärgert sich drüber und gut ist. Deswegen gleich ne neue kaufen ist bissel überzogen. Wenns nen Tuner wäre oder Showcar wärs was andres aber doch nicht nen Alltagsauto. Da werden noch andere Kratzer an andren Stellen dazu kommen. :) ;)

    Ich habe einen Bordsteinkratzer am Felgenrand (das Alu, nicht das Schwarze) erstmal mit Alu-Spachtelmasse ausgebessert. Das sieht schon mal gut aus. Dann habe ich Felgensilber auf die Stelle gesprayt. Das sieht aber noch nicht so aus, wie die Originale Fläche (zu matt). Jetzt weiß ich nicht, ob ich Klarlack drauf machen soll. Wenn ich das mache, bekomme ich den wieder schwer ab. Oder weiß jemand, welches Silber man da am Besten nehmen könnte?:/

    Grüße