Beiträge von DirkS

    Also ich kenne das analoge gar nicht, da ich nur das digitale habe.
    Ich finde es soweit eigentlich ganz gut, die verschiedenen Anzeigen je nach Fahrmodi sind ein nettes Gimmick.

    Klar wäre es besser, wenn man mehr frei einstellen könnte, also zum Beispiel Tacho/Drehzahlmesser die Seiten tauschen, oder ein besseres Navi in der Mitte.

    Da ist sicher noch viel Luft nach oben, finde es aber ansonsten ganz brauchbar.

    Krasse Leistung in der kurzen Zeit. ich habe gerade mal 5000 km auf der Uhr nach knapp 8 Wochen :)

    Aber gut zu wissen das die Kombi Motor Getriebe die 100tkm schafft, da hoffe ich mal das bei meinem das auch klappt.

    Dann mal weiterhin gute Fahrt

    Also ich habe die original Ford Wendematte, eine Seite Stoff, andere gummiert und eine Lasche dran zum ausklappen über die Stoßstange.

    Wenn man die Rückbank umklappt kann man sie auch über die Rücksitze klappen, so dass der ganze Laderaum abgedeckt ist, finde ich ehrlich gesagt besser als die Kofferraumwanne

    hast du UDCS zur Hand und es damit freigeschalten ?


    Gibt es auch andere Sachen die nur UDCS kann?

    Nein habe kein UDCS zur Hand, kenne das aber aus dem Mondeo Forum, nach 5 Jahren Mondeo bin ich ja zum Focus gewechselt.

    Naja und UCDS kann so einiges, zum Beispiel alle Motor oder Getriebeupdates usw einspielen und noch andere nette Dinge.

    Ist aber auch nicht ganz so easy wie Forscan.

    Wenn ich das hier so lese, dann war meine Entscheidung mir eine Tageszulassung zu suchen wohl die richtige. Ich habe sozusagen nicht mal eine Woche gewartet :)

    Im Netz gesucht, gefunden um beim Händler meines Vertrauens einen Besuch abgestattet. Der hat dann den Wagen vom anderen Händler angekauft für mich und abgeholt, angemeldet usw.

    Da hat man auch keine Probleme mit Änderung der Ausstattung usw.


    Drücke euch aber allen die Daumen, das euer Wagen bald gebaut und bei euch ist :)

    Also ich bin jetzt mit meinem 3000 km gefahren, der Adblue Tank war voll und hat 8000 km Reichweite angezeigt, jetzt zeigt er noch 4250 km Restreichweite an. Denke je nach Fahrweise ist 1 Liter Verbrauch auf 1000 km absolut normal, bei schnellerer fahrt eher mehr.