Wie meinst Du das ?
Da musst aufpassen, der Stef-Renntechnik meint das ganz böse
Wie meinst Du das ?
Da musst aufpassen, der Stef-Renntechnik meint das ganz böse
Ich hoffe nur,die Wartezeit ist nicht allzu lange.
Da bist du damit nicht der Einzige hier
Herzlich Willkommen an Board und jede Menge Spaß.
Styling Paket, Winterpaket ....... , Tageszulassung mit 0 Kilometer für 34280 € ist ein guter Preis.
Ich würde da jetzt noch auf ne Runde Zahl (34000 €) versuchen zu drücken und schauen ob er evtl. nen Satz Felgen (vielleicht auch gut gebraucht) fürn Winter hat.
Du musst beachten, dass hier im Forum User sind, die ihr Auto vor über einem Jahr bestellt haben und immer noch nicht sicher ist, wann sie ihr Auto bekommen. Dieses Auto steht da, kannst direkt mitnehmen.
Was willste bei nem neuen Auto beachten ????? Es ist noch Werksgarantie drauf, schau dass du evtl. noch ne Garantie Verlängerung bekommst oder selbst drauf machst.
Dieses Frost Weiß fahre ich selber und ist in Sachen Kratzer kompl. unempfindlich. Kannst auch kleinere Sachen selbst mal aufpolieren. Denke deine angesprochenen Microkratzer auf alle mal.
Zur Verschmutzung:
Ich habe mittlerweile mit 31 Autos die Erfahrung gemacht, dass silber die unempfindlichste Farbe in Sachen Verschmutzung ist. Aber wer möchte nen silbernen ST Turnier ???
Waschen musste alle Farben, bei nem Preis von 34000 € müsstest 6.50 € für ne Waschanlage haben, oder eben jeden Samstag selbst Hand anlegen.
Du kaufst quasi "gebraucht", wenn du mit Frost Weiß leben kannst, schlag zu, oder zahl paar Tausend Euro mehr, bestell neu, weist nicht ob du in 2022 das Auto bekommst und nimm ne Farbe deiner Wahl.
Viel Glück
Für die beiden "Lieferterminhelden"
Habe bereits nen FoFo Mk4 mit jetzt grad mal 28000 km, knappe 2 Jahre und Garantie bis 2025.
Was juckt es nun die Buche, wenn sich die Sau daran reibt.
Kommt der ST morgen ist es gut, Übermorgen geht auch klar und im Mai nehm ich ihn auch noch.
Vollausstattung bis auf ist verpflichtend
Sag niemals nie,...... aber die Farbe mit dem bösen Wort wird es niiiieee geben.
Gut zu wissen, mein Freundlicher sagt mir die ganze Zeit, dass er keine Informationen von Ford bekommt, schon komisch das es da in der Informationspolitik seitens Ford solche unterschiede gibt.
Wenn der Freundliche nicht lügt (will keinem was unterstellen) liegt es evtl. daran ob es ein großer Händler oder kleiner Händler ist ?
ansonsten machen wir spätestens am Montag alles klar mit dem Gebrauchten.
Woher hast du die Info von Mitte nächster Woche?
Dann biste auf der sicheren Seite
Die Info haben Forenmitglieder vom Freundlichen bekommen. Auch ich habe von meinem Verkäufer diese Info.
Melde mich auch mal wieder.
Habe heute den neuen Vertrag fürs Facelift unterschrieben. Zur Lieferzeit konnte mir mein Verkäufer nichts sagen, ausser dass ich aufgrund der noch offenen VFL Bestellung "beforzugt" werde.
Wenn man diese lange Wartezeit hier so anschaut, ist es der Wahnsinn wie viele bevorzugte Bauplätze Ford anbietet.
da ich mich informieren wollte, ob noch die Chance auf meinen neu bestellten Focus besteht.
Theoretisch ja, aber praktisch ist die Hoffnung gering, da mitte nächster Woche die Produktion auf FL umgestellt wird/werden soll.
Aber auf die paar Tage kommt es jetzt auch nimme an, würde ich behaupten. Danach ist es sicher, dass es kein VFL mehr gibt/gebaut wird. Andere Lösung .....
Absolut schlechte Leistung von Ford, Halbleitermangel hin oder her, es gibt Leute die Haben mitte letzten Jahres bestellt und ihren FoFo längst erhalten.
Das war schon vor Corona und Halbleitermangel so, als ich meinen jetzigen FoFo bestellte. Musste, warum auch immer, 7 Monate (bestellt Sommer 2019) warten und andere hatten damals das Auto bereits nach 8 Wochen.
Take it Easy