Bomberjacken
Und wehe es kam einer um die Ecke mit ner "Bomberjacke" die innen vom Futter her nicht Orange war, da hast gleich alles gewusst ......... C&A lässt grüßen
Bomberjacken
Und wehe es kam einer um die Ecke mit ner "Bomberjacke" die innen vom Futter her nicht Orange war, da hast gleich alles gewusst ......... C&A lässt grüßen
Mittlerweile finde ich dieses prollige Knallen echt albern...bringt kein bisschen technischen Nutzen.
Ist nur für kleine Mädchen zu erschrecken
Du hast sicher gelesen und den Dialekt verstanden, was ich weiter oben geschrieben habe. Bedeudet ungefair das Gleiche
Der Motor ist Größer, stärkere Leistung, da darf so ein Geschoss ruhig mit zwei Endrohren und etwas dumpfer/kerniger daher kommen
Aber dieses Knallen, was man meines Wissens auch "einstellen" lassen kann. Solche Codierer/Programmierer etc. solln das machen ?! ist wirklich nur um kleine Mädels zu erschrecken. Die Zeit ist vorbei. War damals gut, als wir noch Bomberjacke, Jogginhose und Addidas Allround getragen haben
Ach .... und viel viel mehr Haare aufm Kopf waren auch noch da
Du machst dies ja auf natürlichen Wege mit reichlich Zwiebeln
Aaaahhh du meinst die vom Roschdbrode
Beim Handschalter gelangt vielleicht aber auch einfach nur zuviel Kraftstoff 'ungenutzt' in den Auspuff (darum böllert der auch so im Gegensatz zum Automatik)... ??
Zum Glück habe ich meinen mit Automatik bestellt.
Böllern und Knattern .......
Du kennst in unserer Ecke das Sprichwort bzw. Redensart ???
"Ufffalle wie en Rossbolle"
Wers braucht .....
Ich warte in der Zeit in irgendeinem Brauhaus…
Geht ja nicht anders, der Zahlende muss vor Ort bleiben
Da ist was wares drann .
Jepp?
Da kann ich nur für mich sagen, dass ich mich von dieser Panikmacherei nicht verrückt machen lasse
Konnte mein ST(Automatik)noch nicht ausfahren das schnellste war 250 Tacho aber wäre noch was gegangen.
max. 262 - 265 km/h nach Tacho sollen es werden können.
Wird eh mit der Zeit dann das Tempolimit kommen. Wird ja schon lange daran rumgejuckt.
Was sagen denn hier die ST Automatikfahrer zum Durchzug
Wenn meiner dann da ist und wir das Kölsch zusammen mit dem Liner testen, kannste dich davon selbst überzeugen
Hättest du mal lieber nen Active X in RACE-ROT bestellt, dann hättest du ihn vielleicht schon (meiner wurde ebenfalls 2/21 bestellt)... ?
Der Fluxi hat auch das böse Wort benutzt