Nach deinem Smiley zu urteilen geht der Automatik so, wie ein VW Käfer der auf den Pikes Peak möchte ?
Diesen Vergleich zwischen VW Käfer und ST Automatik kann ich euch hoffentlich bald aus EIGENEM Vergleich mitteilen
Nach deinem Smiley zu urteilen geht der Automatik so, wie ein VW Käfer der auf den Pikes Peak möchte ?
Diesen Vergleich zwischen VW Käfer und ST Automatik kann ich euch hoffentlich bald aus EIGENEM Vergleich mitteilen
Wie alle hier... Vollausstattung, bis auf
Normal
Hallo zusammen, ich reihe mich mal in die Runde der Wartenden ein... und lese interessiert mit.
Na dann ..... viel Spaß dabei und gerne daran beteiligen
Ok, was soll ich sagen ? Gefällt mir nicht
. Mir gefiel eher Donald Duck. Liegt aber vielleicht auch an einer Wahrnehmungsstörung.
Wobei... Mickey Maus.... Mäusekino.... erinnert mich an Diskussionen (am "Stammtisch"; Internet gab es da ja noch nicht) als Opel damals den Kadett GSi raus brachte.
Du hast wirklich ne Wahrnehmungsstörung Du kannst bei MickeyMaus nicht "gefällt mir nicht" sagen, das ist doch kitschig
Und nix gegen den Kadett GSI, den hatte ich damals auch direkt haben müssen, als er raus kam, schwarz war er.
Denke aber wir sollten diese Gespräche doch dem "Stammtisch" beifügen und den Wartesaal den Wartesaal lassen.
Mickey Maus ? Hab ich was verpasst ?
Jetzt muss ich wohl die Forumssuche bemühen
Da brauchste keine Forensuche, da helfe ich dir dabei.
Guggsch du
Oh, nein...
Jetzt habe ich mich extra nicht zum Thema Geschmack geäußert und doch holt wieder einer die "Rote" Karte raus. Ne, ne, ne...
Daaaaaaa, ihr könnt es alle sehen, da ist es wieder, dieses böse Wort
Geschmäcker sind nun mal verschieden
sei es bei Bier, Farben, Frauen, Essen oder halt Autos.
Oohhh Farben, das liest unser scubafry nicht gerne. Da ist er wie seine Farbe a bissl altmodisch *duckundweg*
Um das Ganze mal wieder a bissl aufzulockern
Wenn es dir und von mir aus unzähligen anderen gefällt ist das doch ok. Nur muss ich ja meinen Geschmack nicht ändern nur weil es "das Internet" so meint.
Er hat doch geschrieben, dass dieses Thema geschlossen werden kann
Es schreibt ja auch keiner, dass du deinen Geschmack ändern sollst. Ein einfaches , "gefällt nicht" würde z.B. auch ausreichen.
Oder möchtest du nur in diesem Fall das letzte Wort dazu haben ? dann bitteschön ..... Feuer frei
Da muss ich jetzt Stef-Renntechnik a bissl beistehen.
Ich persönlich bräuchte das DigiCockpit nicht. Bin da eher der analoge Typ, hängt vielleicht auch mit meinen Oldtimern zusammen ... egal.
Ist für mich jetzt kein Ding, das Auto nicht zu kaufen. Aber kitschig und billig sieht es auch meiner Meinung nach nicht aus. Ist so drin, werde mich damit anfreunden und klar kommen.
Bin da eher Oldschool Zeigerfan.
Jepp