Alles klar?
Also mir war das vorhin schon klar, hatte ja geschrieben, dass wir nun zwei Lösungen/Techniken haben.
Keine Ahnung warum du nach "alles klar" fragst.
Alles klar?
Also mir war das vorhin schon klar, hatte ja geschrieben, dass wir nun zwei Lösungen/Techniken haben.
Keine Ahnung warum du nach "alles klar" fragst.
Gerade eben nicht
. Deshalb gefällt er ja so gut.
Mir nicht.
Weiterhin das "Analoge" würde mir besser passen. Aber dies ist nur meine persönliche Meinung, die nicht jeder teilen muss
Eine Person drückt vorne auf die Motorhaube, jeweils etwa 30 cm links/rechts vom Logo,
die andere Person zieht innen am Hebel. Dann öffnet sich die Haube auch trotz gelängtem
Zug ohne Probleme.
Etwas anders aber ähnlich hat es bereits Stef-Renntechnik beschrieben
Gut nun zwei "Techniken" zu wissen, für den Fall ......
Wie ich sehen gehen beim neuen Modell die 1.0L (MHEV) 155PS weg wie warme Semmeln(Brötchen) !
"Ich hoffe das ist für mich morgen Positiv"
Natürlich positiv
Denke dass da manche Leute von den nackten Daten auf dem Blatt gegenüber der Realität/Probefahrt positiv überrascht sind
Also ich finde den Digitalen Tacho auch gut bei mir im Focus...
Alles Firlefanz
X, Vignale und ST Modelle haben Digitaltacho, wobei der eh keine Schönheit ist
Jepp ich bräuchte ihn nicht.
anscheinend haben das nur die X und Vignale Modelle Serie
Aaahhh OK, wusste ich jetzt auch nicht.
Die Facelift Produktion in Saarlouis hat noch nicht mal begonnen und wenn ich sehe wieviele hier im Forum auf ein Modell warten gehe ich mal stark davon aus, das es noch einiges an Verzögerung geben wird. Vielleicht überrascht uns FORD aber auch..
Ich bin gespannt und warte den Dingen die da kommen.
Da wurden in der Vergangenheit einige hier überrascht. Spät bestellt > früh geliefert, Früh bestellt > spät geliefert, alles war dabei und so wird es auch weiter gehen.
Genau, wir können nur gespannt warten, oder wie einige hier stornieren und wo anders einkaufen.
Habe allerdings keinen Digi Tacho, vielleicht ist es das
Dachte die sind nun bei allen FoFo Serie ????
Kleines Update von meiner Seite:
Ich darf meinen FoFo am Samstag (15.01.) abholen.....
Läuft doch, prima.
Ne gute Woche, die vergeht auch noch