Ja, das kann ich bestätigen.
Beiträge von BaLeMAC
-
-
Das krasse ist: wenn man über die App verriegelt oder entriegelt, wird einem direkt danach der neue Status bestätigt.
Aber auf der Hauptseite heißt es nach wie vor "Verriegelungsstatus nicht verfügbar".
Tolles Engineering...
-
Ich habe auch 1.28.3, updates nicht verfügbar.
-
Bei Ford wird offenbar immer alles verschlimmbessert...
-
Also, ich bin Maschinenbauingenieur und kenne mich nur peripher mit Elektrotechnik aus
Endlich mal ein ehrlicher Maschinenbauingenieur!
Ich bin Elektroingenieur, aber nur für Dickstrom / AC.
-
Beifahrertür fällt bei mir schon mal raus (also, nicht die Tür, sondern das keyless, das hab ich gar nicht).
Ich hab auch kein externes Ladegerät, was die Ladekurve aufzeichnet.
Ich habe das hier: https://www.ctek.com/de/batter…ugtyp/motorrad/mxs-5-0-eu
Muss ich da, ob wohl es eine EFB-Batterie ist, im AGM-Modus laden...?
-
Ich hatte bisher keine Probleme mit der Batterie, zumindest mache ich das daran fest, dass das Start-Stopp bisher immer funktioniert hat.
Welche Möglichkeiten habe ich denn noch (außer OBD + Software), den Zustand der Batterie zu ermitteln? Eine reine Spannungsmessung bei Leerlauf ist doch wahrscheinlich Augenwischerei, oder?
-
Batterie schwach kann ich mir nicht vorstellen, ich bin die letzten 2 Tage mehr als 1000 km auf der Autobahn unterwegs gewesen...
-
Moin zusammen,
hat jemand auch das Problem, dass in der Ford Pass App Pro neuerdings der Verriegelungsstatus des Fahrzeugs nicht abrufbar ist?
Gibt es dafür Erklärungen?
-
Ich auch nicht.
Als ich ihn bestellt habe, war er noch mit 4,7 l / 100 km angegeben.
Jetzt steht er mit 5,8 l / 100 km im Konfigurator...