Beiträge von Masgrin

    Moinsen,


    ich bekomme im Oktober meinen ST mit TrackPack und bin jetzt schon am schauen, woher ich ggf. zukünftig die Schreiben/Beleg her beziehe. Die Originale will ich nicht haben und bis dato habe ich nichts gefunden im www.


    Hat einer von euch einen Link/Adresse oder Möglichkeit?


    Danke.

    Ich habe nun von meinem Freundlichen die Hinterradbremse komplett getauscht bekommen - auf Kulanz bzw. es wurde eine Unwucht seitens des Händlers angegeben.

    Die sagen, man solle mind. 1x/Woche stark von 120 auf 0 herunterbremsen, sodass die oberste Schicht weggeschliffen wird. Ich werde das ab sofort mal machen. Wir werden

    sehen ob das passt. Eine Änderung der Bremsbalance habe ich auch angesprochen, allerdings sagt Ford, dafür gibt es keine Freigabe und es würde die Betriebserlaubnis

    erlischen.

    Hat zwar wenig mit langfristigen Bestellungen zu tun aber es ist eine - wenn auch ein Ausstellungsstück mit 0 km!

    Tja, so schnell kann es gehen. Gerade Mal stolzer Besitzer eines ST FL Turnier und plötzlich steht dieser vor mir (siehe Anhang).

    ST_TP.jpg

    In der 1.Oktoberwoche wird er abgeholt. Da ich keinen Kombi mehr brauche und mein Arbeitsweg nur noch aus einigen wenigen Kilometer besteht, mir

    der Freundliche ein Superangebot gemacht hat (für diesen und den Alten), fiel die Entscheidung relativ schnell. Ich lasse meine Alten da und hole

    den Neuen ab ohne etwas drauf zu legen (der Alte hat ca. 15.000 km auf der Uhr und ist 10 Monate "jung").

    Kurzes Gespräch mit dem Verkäufer, da er meinen ST Turnier haben wollte und wir wurden uns einig.

    Ich würde eine Dämmung (zumindest vorne) empfehlen. Bin auch gerade am überlegen, da mein B&O doch sehr in den Türen bei Vol. 15 "schrammelt". Das zeugt aus meiner Sicht von einer nicht gut durchdachten

    Befestigung der Anbauteile inkl. einer mangelnden Dämmung. Mit einer vernünftigen Dämmung hättest Du weniger Vibrationen. Wenn ich über CarPlay meine Musik bei 15 abspiele, höre ich jedes Mal das

    "schrammeln" in den Türen - als wenn die LS durchschlagen! Bei der letzten Eingabe sagte Ford, alles in Ordnung (konnte ja auch schlecht mein Handy da lassen).