Beiträge von Masgrin

    Geht aber so la la. Sobald der Favorit außerhalb der Reichweite ist, verbindet sich das andere Gerät. Zurück geht es aber nicht. Erst wenn Du das Auto komplett aus hast und dann wieder startest.

    Hatten die nicht beim letzten Update Sync 4 angepriesen, dass demnächst eine Änderungen kommen soll, dass beide Handy's verbunden sind und man dann entsprechend auswählen kann?

    Hatte ich schon bei meinem 2018er Cupra ....

    Moin,


    ich bin auf der Suche nach einer Halterung für Tablets, insbesondere für I-Pads. Gibt es mittlerweile was vernünftiges für den FL mit den neuen ST Sitze?

    Google gibt mir nichts ... und mein Enkel möchte sooooo gerne hinten seine Serien schauen :)


    Danke euch.

    Hi,

    habe das Problem mittlerweile auch seit Monaten. 1x wurde die Batterie bereits getauscht, jetzt kommen wieder Meldungen über die Ford App zwecks Tiefschlafmodus und Akkusparen. Selbst die Start-Stopp Funktion ist nicht mehr aktiv.

    Da muss es ja Nebenverbraucher geben, die regelmäßig und auch während des Nichtbewegens der Batterie den Saft klauen und zwar ordentlich. Erst wenn ich 100-200km Autobahn fahre, ist das Problem kurzfrisitg verschwunden, tritt

    aber sehr schnell wieder auf.

    Ich war noch einmal beim Freundlichen ... andere Filiale. Deren Aussage schockierte mich doch etwas:


    Ohne selber den Typ meines Autos nennen zu müssen, erwähnte ich nur das Problem. Darauf meinte er Ford Focus Turnier .... das Problem ist bekannt.

    Entweder mehr Last im Kofferraum oder stärker bremsen .... Punkt. Ich bin am überlegen eine Eingabe an Ford zu schreiben (ich weiß das bringt höchstwahrscheinlich nichts).

    Hi,

    Bei meinem 23er Modell fehlten diese auch. Hat einer ne Seite wo man die Dinger nachbestellen kann? Die 10€ habe ich auch noch ☺️

    Ich hatte das Thema auch, egal welchen Reifen ich gefahren bin. Ein Reifendienst (NoName) teilte mir mit, dass sie die Reifen durch die schweren Felgen "auswaschen", d.h. sie sind nach einer gewissen Zeit nicht mehr ganz rund und fangen an Geräusche zu machen.

    Das führt dementsprechend dann auch dazu, dass das Auto sich schwammig anfühlt und man es auch in der Bremse merkt. Das hat wohl damit was zu tun, dass durch das Gewicht, dem Dämpfer und der Feder der Reifen beim Fahren nicht mehr richtig auf der Straße aufliegt.

    Ich hatte das Phänomen besonders stark bei meinem Cupra ST. Da konntest Du schon auf der Bühne beim normalen Drehen dieses "Unrunde" sehen. Daher würde ich gerne für meinen jetzigen ST flowforge Felgen, die unter 10kg liegen. Das sollte das Problem zumindest

    deutlich reduzieren - sofern es das sein sollte. Kurz um, der Reifen ist hinüber. Als ich auf dem Cupra neue Reifen drauf hatte, war alles wieder gut und leise!