Beiträge von Snackboy88

    Ich danke dir, heute Nachmittag geht es los.

    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Du meintest doch du hättest etwas schriftliches was nur Neufahrzeuge nicht verkauft werden dürfen, kannst du mir das als PN schicken? Bzw mir mal deinen Händler und die Kontaktdaten geben damit sich mein Händler da mal schlau machen kann? Sonst sehe ich meinen Focus gar nicht mehr.


    Vielen Dank schon mal.

    Leider hat sich das Verhältnis von Kunde, Verkäufer und Hersteller in der Automobilbranche wohl gewandelt. Bis auf ein Autohaus hatte ich nicht den Eindruck, dass Autohäuser ein Interesse daran haben, Ihr gebrauchtes Auto mir zu verkaufen. Schade eigentlich, denn ich war an den Fahrzeugen in jedem Fall wirklich interessiert.

    also ich hab auch lange gesucht aber da wo ich jetzt wieder gekauft habe, war ich auch vor 6 Jahren und habe einen S-Max erworben. Es wird sich gekümmert und man hat das Gefühl man wird nicht über den Tisch gezogen.

    Mein Händler kümmert sich wirklich drum das das Auto an mich abgegeben werden kann , aber ohne eine schriftliche Bestätigung will er das aus Versicherungstechnischen Gründen nicht tun. Denn die Rückrufaktion ließ ja drauf schließen das es zum Brand des Fahrzeugs kommen könnte, somit würde man ja am Ende wieder auf den Händler zukommen um Schadenersatz zu fordern.


    Warum der Hersteller allerdings in seinen Supportzentren selbst für Händler keine kompetenten Mitarbeiter hinsetzt, ist sehr fraglich. Am Ende telefoniert man mit irgendeinem der keine Ahnung hat und auch keine Entscheidungen treffen darf.

    Er hat die Bestätigung von Ford bekommen, wie ganz genau, weiß ich auch nicht, musste ihn aber auch mehrmals auf die unterschiedlichen Lösungsversuche hier aus dem Forum hinweisen. Am Ende hatte ich dann noch eine Frist bis heute gesetzt und nach Ablauf dieser weitere Schritte (z.B. Anwalt) angekündigt.

    so viele Lösungsmöglichkeiten gab es doch im Forum nicht oder hab ich etwas nicht gelesen? Am Ende muss der Händler sich über die Händler Mail eine schriftliche Bestätigung holen oder gibt es noch eine andere Lösungsmöglichkeit?

    Mein Händler beißt sich derzeit die Zähne an der Händler Email aus, nur dumme Aussagen. Leider hat das Autohaus von Undi666 auch nichts schriftliches weitergegeben. Da kam nur der Tipp mit der Mail Adresse, wo heute wieder eine lapidare Absage gab. Langsam verzweifle ich. Hab heute das Auto schon mal zugelassen damit wenn es los geht ich bereit bin.

    Mein Händler hat sich jetzt beim Händler von Undi666 erkundigt, er hat eine Mailadresse bekommen und muss sich nun selbst noch mal was schriftliches holen um sicher zu gehen.


    Also etwas allgemeines gab es seitens Ford jetzt nicht. Würde natürlich alles beschleunigen. Aber es ist ja Land in Sicht.

    ich würde mich ja auch freuen aber es war ja so, dass im Raum stand das das Fahrzeug anfangen könnte zu brennen und jetzt ist die Suppe plötzlich doch nicht mehr so heiß? Mir soll es egal sein. Hauptsache es tut sich was

    Hallo Undi666, ich habe grad bei meinem Händler nachgefragt. Der wusste noch nix neues. Kannst du mir mal den Namen deines Händlers schicken, dann können die beiden telefonieren. Danke

    Die Infos hätte ich auch gern, mein Händler interessiert das sicher auch. Muss ja auch was schriftliches geben. Also haben wir umsonst gewartet. Lächerlich das ganze